Bei Minute 00:41 dropt die ID-57590 die H-Bombe.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du Affe kommentierst ja unter jeden Beitrag , lern lieber mal in den Ferien für deine Zukunft kleiner Mann.Geile Regelanspielung von 21552, Man hört dich nicht da du OOC Talk gemacht hast
Hab bereits eine Zukunft mein Süßer Rentner, Hab nh feste Lehrstelle und du? Du bist doch 24 Stunden wach GefangenerDu Affe kommentierst ja unter jeden Beitrag , lern lieber mal in den Ferien für deine Zukunft kleiner Mann.
Zeitung austragen zählst du als Lehrstelle ja dann gute Nacht DeutschlandHab bereits eine Zukunft mein Süßer Rentner, Hab nh feste Lehrstelle und du? Du bist doch 24 Stunden wach Gefangener
HAHAHHAHA Rede du mal nicht, Elektrotechniker ist schon eine Lehrstelle mein süßer bisschen mad weil du immer gelegt wurdest von mir nhZeitung austragen zählst du als Lehrstelle ja dann gute Nacht Deutschland
ich rede OOC und nicht von einem Spiel du Kasper , du musst an deinem Deutsch üben sonst kannst du die Klingeln nicht lesen an den Haustüren.HAHAHHAHA Rede du mal nicht, Elektrotechniker ist schon eine Lehrstelle mein süßer bisschen mad weil du immer gelegt wurdest von mir nh
Du kennst selber die Wahrheitich rede OOC und nicht von einem Spiel du Kasper , du musst an deinem Deutsch üben sonst kannst du die Klingeln nicht lesen an den Haustüren.
Ja deswegen armes DeutschlandDu kennst selber die Wahrheit
Sagt der Rentner, Ahja...Ja deswegen armes Deutschland
Zeitung austragen zählst du als Lehrstelle ja dann gute Nacht Deutschland
Mein bester die eine frau sagt grüne wiese darfst du auch nicht sagen anspielung auf greenzone du otto fickst deine eigenen leuteBei Minute 00:41 dropt die ID-57590 die H-Bombe.
Prime regelt mein bester. kussMein bester die eine frau sagt grüne wiese darfst du auch nicht sagen anspielung auf greenzone du otto fickst deine eigenen leute
H-Bombe bleibt H-Bombe. Abver leider haben viele aus der Generation vor mir anstand verlernt.Sagt der Rentner, Ahja...
Ja das merkt man auf Grand leider viel zu oft.H-Bombe bleibt H-Bombe. Abver leider haben viele aus der Generation vor mir anstand verlernt.