Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Eric Blackburn
Suspect ID
38570 , 20233
Date of violation
Jul 29, 2023
Time of violation
22:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ufgb8do6p9M

EricBlackburn

LSPD
Player
Die Spieler mit den ID´s 38570 und 20233 begehen ab 0:05 bis zum Ende DM , §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Hier noch ein Gespräch wo klar hervorgeht das es hier keinen RP Hintergrund gibt sondern er dies aus "Spaß" macht.
RAGЕ Multiplаyer 2023-07-29 21-40-23_Trim

Last edited:

Tony Locke

Anzeigenhauptmeister Locke
Player
RP Hintergrund ist gegeben. Das war kein DM
Seid nicht mad weil 2 Leute alle von euch hochnehmen.
LG

Tony Locke

Player
Welchen RP hintergrund gibt es den?
Bedank dich bei deinen kleinen Kindern die immer jeden als HS beleidigen und sagen kommt doch zu Black Manor, wir ficken eure Toten. Wir haben uns es lange genug gefallen lassen.
Können die Sache auch IC klären ohne Waffen
LG

EricBlackburn

LSPD
Player
Bedank dich bei deinen kleinen Kindern die immer jeden als HS beleidigen und sagen kommt doch zu Black Manor, wir ficken eure Toten. Wir haben uns es lange genug gefallen lassen.
Können die Sache auch IC klären ohne Waffen
LG
Wenn du einen clip hast dann lade ihn hoch, aber ich denke das du nicht aufzeichnest da viele regelbrüche

Tony Locke

Player
Wenn du einen clip hast dann lade ihn hoch, aber ich denke das du nicht aufzeichnest da viele regelbrüche
Bin kein Forumkrieger, wenn ich alles hochladen würde wäre gefühlt die Hälfte deiner Fam auf Malta :D

JustinHoehr

Leitung der Anwaltskammer | DE02
Player
RP Hintergrund ist gegeben. Das war kein DM
Seid nicht mad weil 2 Leute alle von euch hochnehmen.
LG
Es wurde 3 Stunden immer wieder das Haus angegriffen unbeteiligte erschossen. Hätte ich genügend Speicherplatz gehabt wäre euch Massen RDM nachgesagt worden.

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Eric,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom