Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160243
Players nickname
Robb Fisher
Administrators nickname
LAke Markovic
Date
Jul 29, 2023
Time
ca. 22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-pxYG42vZLM

Robb

Player
Player
Ich war mit Marc Nieland and der poststelle. Ich saß draussen im auto an der Greenzone und Marc war drinnen. Da kommen zwei Jungs und beginnen ohne Grund ein Konflikt treten ins auto und fahren gegen. Ich hab wiederholt gesagt ich du kennst mich nicht mal, wir haben keine zeit, du hasst kein Grund, lass den scheiß. Ich steig aus und einer fährt über mich drüber ..Marc kommt raus und die prügeln direkt auf ihn ein sobald er ein fuß aus der green hatte. Darauf hin haben wir geschossen. Wir haben sie wiederbelebt und gesagt das sie so etwas lassen sollen wenn sie keinen grund haben. Es nervt tierisch, wenn kids langeweile haben und grundlos stress anfangen. sollen se würfelpark gehen oder Arena ehrlich... Wir hatten ein Einsatz in der Fam, hatten keine Zeit und das wurde kein bisschen berücksichtigt. Jetzt wurden wir halt von Lake in den Admin knast gesteckt, was ich absolut nicht gerechtfertigt finde. Ich habe nur 3min und leider nicht wie es anfing, man hört halt nur wie ich stinksauer bin.. Ehrlich, es kann echt nicht sein das Admins nur eine seite der Medaille kennen, direkt wegbannen und erwarten das man hier die ganze Forumprozedur durchgeht. Zumal die zeit auch nicht runter geht im admin knast wenn ich hier am schreiben bin.. Würde mich echt freuen wenn ihr da ne lösung finden könnt, weil es zerstört den spielspaß.. Sowas macht keiner lange mit..

Robb

Player
Player
Hab knast schon fast abgesessen also mal wieder sinnlos hier alles..

Robb

Player
Player
Ohne Schlichtung macht RP keinen Sinn.. Hier Strafen zu bekommen nur weil kinder langeweile haben, kanns nicht sein.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom