woher soll ich die waffe sehen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hä das ist ja bugabuse bist du dumm xdhahahhah gewunken und dann schnell ESC nh mein lieber einfach schnelle finger haben du GAMER.
Wo ist das bugabuse digga freu dich nt so
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann Das verschafft dir ja ein vorteil du benutzt eiun emote um deine waffe nicht sichtbar zu machenhahahhah gewunken und dann schnell ESC nh mein lieber einfach schnelle finger haben du GAMER.
Wo ist das bugabuse digga freu dich nt so
hahaha ich winke einfach nur wtf und dann habe ich Animation weggemacht und geschossen wo ist das bugabuse?6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann Das verschafft dir ja ein vorteil du benutzt eiun emote um deine waffe nicht sichtbar zu machen
bro das bringt dir ein vorteil du benutz die animation um deine waffe zu versteckenhahaha ich winke einfach nur wtf und dann habe ich Animation weggemacht und geschossen wo ist das bugabuse?
hat damit nix zutun aber ja nhbro das bringt dir ein vorteil du benutz die animation um deine waffe zu verstecken
Hat nichts mit dem Forumbeitrag zu tun Off Toplenny bist halt ein langsamer Rentner
schon immerSeit wann ist das ein Bug Abuse?
es ist kein rdm haben genug rp hintergruende nh oft genug gegeneinander geschossenja aber woher soll ich das wissen du kommst mit hände oben angerannt und redes mit mir und dann noch rdm geil typ