Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46271
Players nickname
Lenny Gambino
Suspect ID
36935
Date of violation
Jul 30, 2023
Time of violation
5:45
Proofs
https://youtu.be/njiIUhRafhA

Goonz.

Player
Player
hahahhah gewunken und dann schnell ESC nh mein lieber einfach schnelle finger haben du GAMER.
Wo ist das bugabuse digga freu dich nt so
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann Das verschafft dir ja ein vorteil du benutzt eiun emote um deine waffe nicht sichtbar zu machen

Polo zanestra

Player
Player
Spam
Ganz klar Bugabuse
standard_2.gif

Soner Abi

Abi
Player
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann Das verschafft dir ja ein vorteil du benutzt eiun emote um deine waffe nicht sichtbar zu machen
hahaha ich winke einfach nur wtf und dann habe ich Animation weggemacht und geschossen wo ist das bugabuse?

Goonz.

Player
Player
hahaha ich winke einfach nur wtf und dann habe ich Animation weggemacht und geschossen wo ist das bugabuse?
bro das bringt dir ein vorteil du benutz die animation um deine waffe zu verstecken

Lenny Gambino

Player
Player
ja aber woher soll ich das wissen du kommst mit hände oben angerannt und redes mit mir und dann noch rdm geil typ

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Kein Bugabuse bzw. mir deutlich zu wenig um dafür Bugabuse zu geben, für RDM ist der Clip natürlich viel zu kurz.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom