Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag: Lerry Sportacuss ID 55748

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lerry Sportacuss

Player
Player
  • 1. Vor- & Nachname deines Charakters: Lerry Sportacuss ( zu Mischa Sportacuss als Transgender )
  • 2. ID deines Charakters: 55748
  • 3. Dein Discord-Tag: Lenny_Goofy
  • 4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1,5 Jahre ungefähr
  • 5. Durchschnittlich online pro Tag: 7h
  • 6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: In der Familie Rifa und in Der Organisation Los Santos Vagos
  • 7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Noch nicht nein
  • Vor- & Nachname deines Charakters: Lerry Sportacuss ( zu Mischa Sportacuss als Transgender )
  • Was hat dein Charakter schon alles erlebt? Wie ich in der Familie Rifa,Playboy und in den Gangs Vagos,Marabunta,Bloods,Grove und in der Staatlichen Organisationen FIB war.
  • Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel? In der Los Santos Vagos mit seinen Freunden Spaß haben und viele neue leute kennenlernen mit der Familie Rifa
  • Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
  • Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert) In der Text Biografie
  • Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern? Ich kann mich selbst lieben und wert schätzen nicht mehr in Ängsten leben.
  • Was erhoffst du dir? Ich erhoffe mir Tolle und nette Leute kennen zu lernen
  • Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters: Als besondere Eigenschaften zeichnen mich meine strategische Denkweise, meine Loyalität und meine Fähigkeit zur Anpassung aus.Ich kann mich schnell in neue Situationen einfinden und mich auf veränderte Umstände einstellen. Mein Durchsetzungsvermögen und meine Entschlossenheit sind meine stärksten Waffen
  • Name: Mischa Sportacuss ( Geburtsname: Lenny Goofy )

Biographie:
    Ich wurde als Lenny Goofy in eine angesehene Familie mit tiefen Wurzeln in der Geschichte von Grand RP hineingeboren. Die Familie Rifa war stolz auf ihren Reichtum und ihren Einfluss in der Stadt, den sie durch Geschäfte und politische Verbindungen erlangt hatte. Mein Leben begann inmitten von Luxus und hohen Erwartungen, die von klein auf auf meinen Schultern lasteten.

Ich war schon immer ein neugieriges und lebhaftes Kind, das die Welt erkunden wollte. Doch je älter ich wurde, desto mehr spürte ich, dass ich mich anders fühlte als meine Geschwister und Freunde. Ein Gefühl der Unzufriedenheit und Unbehagen begleitete mich, denn in meinem Herzen wusste ich, dass ich eigentlich eine Frau war.

Es war eine quälende Zeit, in der ich versuchte, meine wahren Gefühle zu verstecken und den Erwartungen meiner Familie gerecht zu werden. Ich kämpfte darum, mich in eine Form zu zwängen, die nicht zu mir passte, und verlor mich dabei immer mehr. Doch das Schicksal führte mich zu einigen wunderbaren Freunden, die mich bedingungslos akzeptierten und mir halfen, mich selbst besser zu verstehen.

Mit ihrer Unterstützung erkannte ich schließlich, dass ich nicht länger meine wahre Identität verstecken konnte. Ich hatte keine andere Wahl, als mich meiner Familie zu offenbaren, selbst wenn das bedeutete, dass ich das Familienerbe und die Erwartungen der Gesellschaft infrage stellte.

Der Weg zu meiner wahren Identität war nicht einfach, und es gab viele Schwierigkeiten und Konflikte, besonders mit meiner Familie. Doch mit der Zeit erkannten meine Eltern, dass mein Glück und Wohlbefinden wichtiger waren als alles andere. Sie begannen, mich zu unterstützen, und ich nahm meinen neuen Namen Mischa Sportacuss an.

Meine Reise als Transgender-Frau war eine Achterbahnfahrt der Emotionen, aber sie brachte mich auch zu einer erstaunlichen Entdeckung. Ich fand meine Leidenschaft für Mode und Design, die schon immer in mir schlummerte. Ich begann, mich in die Modewelt zu vertiefen und entwickelte meinen eigenen Stil.

Heute bin ich stolz darauf, Mischa Sportacuss zu sein, eine erfolgreiche Modedesignerin und eine bekannte Persönlichkeit in der High Society von Grand RP. Mein Weg hat mich gelehrt, dass Authentizität und Selbstliebe der Schlüssel zum Glück sind. In Grand RP möchte ich meine Familie Rifa repräsentieren und gleichzeitig anderen Spielern zeigen, dass es wichtig ist, den eigenen Weg zu gehen und sich selbst treu zu bleiben. Meine Reise hat mich gelehrt, dass es Mut braucht, um sich selbst zu akzeptieren und zu lieben, aber es ist der einzige Weg, um wahre Erfüllung zu finden.
Insgesamt ist mein Leben eine fortlaufende Reise des Überlebens, ich erhoffe mir das ich viel spaß als Transgender-Frau haben werde da ich wirklich nicht mehr mit den Ängsten im Falschen Körper klar komme.

Last edited:

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hey Larry,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Tired

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hey Lerry,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom