Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Damon Ohana HS

Fail RP-Fördern
Player
Joined
Apr 16, 2023
Messages
66
ID: 65420
IC Name: Jeremy Ohana
Warum wurdest du Gebannt? PC-Check Positiv
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?


Liebes Server Team des DE03 Severs,
ich hatte gestern einen PC-Check der leider Positiv war auf Grund Klarer Sicht unter Wasser und weil keine Wellen vorhanden waren.
Zwecks deswegen möchte ich mich entschuldigen für mein sehr schlechten PC weil ich kein High-End PC habe und somit meine Texturen oder Partikel nicht laden.
Wegen einem Redux, welches ich auf einen Mod Server gefunden habe, stande in der Beschreibung das es Legal auf Jedem Server ist und somit dachte ich das ich es Spielen kann und hatte es 1.5 Stunden vor dem PC-Check rein gemacht und dachte mir nichts dabei. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich garnicht das das ich unter Wasser klare Sicht hatte. Deswegen entschuldige ich mich und ich wäre bereit einen PC-Check zu machen und so einen Spielerischen Vorteil nicht mehr zu nutzen.
MFG Jömyy
 

Danial

Player
Player
Joined
Oct 16, 2022
Messages
95
ID: 65420
IC Name: Jeremy Ohana
Warum wurdest du Gebannt? PC-Check Positiv
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?


Liebes Server Team des DE03 Severs,
ich hatte gestern einen PC-Check der leider Positiv war auf Grund Klarer Sicht unter Wasser und weil keine Wellen vorhanden waren.
Zwecks deswegen möchte ich mich entschuldigen für mein sehr schlechten PC weil ich kein High-End PC habe und somit meine Texturen oder Partikel nicht laden.
Wegen einem Redux, welches ich auf einen Mod Server gefunden habe, stande in der Beschreibung das es Legal auf Jedem Server ist und somit dachte ich das ich es Spielen kann und hatte es 1.5 Stunden vor dem PC-Check rein gemacht und dachte mir nichts dabei. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich garnicht das das ich unter Wasser klare Sicht hatte. Deswegen entschuldige ich mich und ich wäre bereit einen PC-Check zu machen und so einen Spielerischen Vorteil nicht mehr zu nutzen.
MFG Jömyy
Inshallah du bist schnell wieder Back
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom