Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77488
Players nickname
Nimko_Macher
Administrators nickname
Anton_Cures
Date
Jul 30, 2023
Time
00:30
Proofs
nicht vorhanden

Nimko Macher

Player
Player
Joined
Jun 30, 2023
Messages
18
1.Deine ID: 77488
2.Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Anton Cures
3.Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Warn
4.Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): nichts vorhanden
5.Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: Ich war mit 4 Freunden im Ghetto von 22:00 - 0:00 Uhr und haben mit Leuten gekämpft als uns die Munition ausgegangen ist sind wir zum Ammunation neben dem kleinen Ghetto gefahren, um uns Munition zu kaufen als ich und einer der anderen 3 gehört haben das an der Tankstelle welche geschossen haben, sind wir hingelaufen um zu gucken, was dort los war und als wir dort ankamen, lag jemand bewusstlos am Boden wahrend 2 neuere Spieler mit Waffen auf uns gezielt haben, haben wir den beiden erklärt das man an den Tankstellen allgemein niemanden toten sollte, weil dort ja eine inoffizielle greenzone ist. Als dann dort 1 Min. später jemand mit Soundboard angekommen ist und angehalten hat, habe ich ihn angeschossen und gesagt: "fahr weiter", was er dann auch gemacht hat. Keine 20 Sek später war ich im Gefängnis wegen gz 1.1
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom