By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!das wahr kein dm ich habe einen clip wie ihr und als kleine kinder beleiding und batet wegen milchzehne was nicht mal stimmt das wahr ein schuss call und 2 gibt es keinen beweiß das wir metan mann hört es nicht raus und 3. wen du es nicht runter nimmst lade ich euch alle hoch weil ihr uns beleidigt habt 4.Wo sieht man das wir metern ich würde dir niemals auf twich zukuckenClip sagt alles
ich bin live auf twitch und die id 66883 kommt zu mir und macht meta wie man oben links lesen kann und danach kommt er wieder und schießt einfach auf uns
Meta ab Sekunde 0.30
DM ab Sekunde 2:50
Milchzahn und kleine Kinder" ist KEINE Beleidigung. LOL Das war eine Feststellung kleiner Mann.das wahr kein dm ich habe einen clip wie ihr und als kleine kinder beleiding und batet wegen milchzehne was nicht mal stimmt das wahr ein schuss call und 2 gibt es keinen beweiß das wir metan mann hört es nicht raus und 3. wen du es nicht runter nimmst lade ich euch alle hoch weil ihr uns beleidigt habt 4.Wo sieht man das wir metern ich würde dir niemals auf twich zukucken
doch man hört es richtig leise wie er den schußß call gibtMilchzahn und kleine Kinder" ist KEINE Beleidigung. LOL Das war eine Feststellung kleiner Mann.
Du warst im Stream und kamst zu ihm, man sieht auch das du oben im Chat geschrieben hast! Ihr seid kleine hobbyloser Kinder die sich cool fühlen wenn sie mal im Stream zu sehen sind. Wir hatten uns ganz normal unterhalten,
ihr kam einfach ausm nichts wieder. Ihr habt KEIN Schusscall gedroppt also laber keinen Bullshit du hast nur Angst.
Wir lassen es die Admins entscheiden, und vllt wackelt bis dahin dein Wackelzahn mehr.
können wir das bitte anders klären also hier bitte es wehre mein 3ter warn bitte mein discord ist okidokishocki980 und es tut mir leid für allesMilchzahn und kleine Kinder" ist KEINE Beleidigung. LOL Das war eine Feststellung kleiner Mann.
Du warst im Stream und kamst zu ihm, man sieht auch das du oben im Chat geschrieben hast! Ihr seid kleine hobbyloser Kinder die sich cool fühlen wenn sie mal im Stream zu sehen sind. Wir hatten uns ganz normal unterhalten,
ihr kamt einfach ausm nichts wieder. Ihr habt KEIN Schusscall gedroppt also laber keinen Bullshit du hast nur Angst.
Wir lassen es die Admins entscheiden, und vllt wackelt bis dahin dein Wackelzahn mehr.
Nope! Ihr fuckt wohl seit tagen ab haben wir gehört, ihr gehört bestraft für solche fehler.können wir das bitte anders klären also hier bitte es wehre mein 3ter warn bitte mein discord ist okidokishocki980 und es tut mir leid für alles
Gönn dir die 7 Tage Pause und nimm dort am besten einen Duden zur Handkönnen wir das bitte anders klären also hier bitte es wehre mein 3ter warn bitte mein discord ist okidokishocki980 und es tut mir leid für alles