Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
157325
Players nickname
Rudi Dunkler
Suspect ID
61708
Date of violation
Jul 30, 2023
Time of violation
18:50
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1mgYhMJflnsqDY/d1337KRwrXdR?invite=cr-MSwzVWwsMzU2NTUwMjQs

Rudi Dunkler

Player
Player

Beschwerdegrund: Fail RP bei dem Cop

Was ist Passiert: Ich hatte einen Engel wegen der situation davor gerufen und der meinte auch, dass er zuschaut. Dann bin ich in das Auto des Cops gestiegen, weil mein Kollege ohne Grund festgenommen wurde. Dann hat der Cop "Einmal" gesagt ich soll aussteigen, dann bin ich ausgestiegen und werde trotzdem festgenommen. Er hat gesagt , er hat mich mehrfach angewiesen das Auto zu verlassen, obwohl er es einmal gemacht hat. Ich bin den Anweisungen gefolgt und werde trotzdem festgenommen.

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 149832 Metagaming
ID 157325 Metagaming

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Dunkler

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 149832 Metagaming
ID 157325 Metagaming

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen
Hallo,

wofür kriegen wir Meta Gaming

LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom