Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152962
Players nickname
Lukas Mou
Suspect ID
158484
Date of violation
Jul 30, 2023
Time of violation
19 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1mhibBOZz4aEGW/d1337t83Pc5x?invite=cr-MSxVUjcsMTk1Njk0NTM3LA

Lukas Goldman

Player
Player
Was ist passiert: Ich bin am Strandmarkt und ich werde angesprochen und wir sagen uns Hallo, daneben steht jemand der gerade AFK war er hat gesagt, das Hallo sagen war eine Aufgabe und ich wollte gehen, aber ich habe vergessen, dass ich einkaufen gehen wollte, dann bin ich zurück, und habe gesehen, dass er auf jemanden schießt, der sich in einer GZ befindet, er stand aber in einer Red-Zone habe ich ihn dann abgeschossen, das fand er nicht so gut und hat dann geredet als er tot war und hat mich noch beleidigt ich wollte ihn hochholen, weil ich nochmal reden wollte, es kamen dann aber andere Leute und haben mich erschossen. Ich konnte ihn dennoch wiederbeleben, als die anderen Personen ihn erschossen haben, hat er auch noch mal ab Boden geredet.

Video: reden am boden.mp4 - Clipped with Medal.tv

Paul Frost

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom