Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146486
Players nickname
Noah Cola
Suspect ID
156541
Date of violation
Jul 29, 2023
Time of violation
23:43 Uhr
Proofs
https://youtu.be/7yiS6nG6jNM

Noah Franke I 146486

Player
Player
Video:

Beschwerdegrund:
FailRP

Beschreibung:
Ich war mit meinem Kollegen auf streife als unser Tank leer war und wir von 2 Bloods fahrzeugen beobachtet wurden. Bin dann zum Kollegen gegangen und habe gesagt das wir warscheinlich gezinkt werden. Bin dann aus angst ins Wasser gesptungen und bin bis ich zum stehen gekommen bin mich treiben gelassen. Habe dann mich in einen Busch versteckt und zugesehen wie mein Kollege gezinkt wird. Habe nen Local gemacht. Nach nen paar Sekunden hat ein Blood mich gesehen und er hat mich an meiner Kopfzahl gesehen.

Jay Mendoza

Curator of Players
Player
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Es ist nicht eindeutig ersichtlich, dass dort gegen eine Regel verstoßen wurde (Dass Du anhand deiner ID erkannt wurdest).
Die Person könnte dich durch die Äste gesehen haben. Nur weil man sich in einem Busch versteckt ist dies keine eindeutige Gewährleistung, dass man nicht erkannt wird.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich. Solltet ihr mit dem Urteil unzufrieden sein, dann erstellt bitte eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom