Hallo Jerome,
deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:
Sobald ihr es schafft, eurerseits respektvoll anderen gegenüber zu sein, könnt ihr euch über das Verhalten des Administrators beschweren. Ich habe mit ihm gesprochen, mir das drumherum erklären lassen und mir eure Strafenverläufe angeschaut.
Von Respektlosigkeit ist da nichts zu hören, er hebt seine Stimme, weil ihr es nicht hinkriegt für fünf Sekunden still zu sein und zuzuhören.
Wenn er "nicht mit sich reden lassen" würde, hätte er euch alle sanktioniert statt mit euch zu reden.
Und damit eine "RP-Situation" gestört werden kann, muss eine bestehen. Und wie mir das geschildert wurde, gab es da nur Regelverstöße und keinerlei RP.
In die Situation musste eingegriffen werden, weil ihr es nicht geschafft habt, legitimes RP zu spielen, er hat da einfach nur seinen Job gemacht.
Es gibt aber eine Lösung für die Zukunft für euch: Einfach an die Regeln halten und RP spielen. Dann wird nie ein Admin euer "RP stören".
Und reichst du nochmal eine Beschwerde ein, wo du über einen Admin lachst und ihn abwertend als Renter bezeichnest, gibt es die entsprechende Sanktion dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron