Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78366
Players nickname
John Cakir
Suspect ID
68573
Date of violation
Jul 30, 2023
Time of violation
23:10 Uhr
Proofs
https://youtu.be/pnTF6dD8wnI

Kevin Ehrmantraut

Player
Player
Ich wollte von meinem Haus zum Strandmarkt gehen um Sachen zu verkaufen, dann schossen zwei Typen auf mich und toeteten mich grundlos. Theoretisch auch unrp da niemand einfach Leute die zu einem Markt fahren umschiessen. Niemand kann zum STrandmarkt da sie jeden abfangen.

Hardon

Player
Player
Ich wollte von meinem Haus zum Strandmarkt gehen um Sachen zu verkaufen, dann schossen zwei Typen auf mich und toeteten mich grundlos. Theoretisch auch unrp da niemand einfach Leute die zu einem Markt fahren umschiessen. Niemand kann zum STrandmarkt da sie jeden abfangen.
Du fährst durch eine Red Zone. Da darf ab 22Uhr grundlos getötet werden.

Es gibt genügend Wege um zum Markt zu kommen, ohne durch das Ghetto zu fahren. z.B über das Gelände der alten Automesse 😉

Last edited:

Kevin Ehrmantraut

Player
Player
Du fährst durch eine Red Zone. Da darf ab 22Uhr grundlos getötet werden.

Es gibt genügend Wege um zum Markt zu kommen, ohne durch das Ghetto zu fahren. z.B über das Gelände der alten Automesse 😉
Ah ok alles klar, wusste ich wirklich nicht dass man ab 22 Uhr RDM darf, ist zwar sehr nervig aber dann kann man nichts machen. Und ja man kann ueber andere Wege zum Strandmarkt aber das ist halt der "normale" Weg und wenn da halt abgecampt wird nervt es halt, kannst du bestimmt nachvollziehen. Dann ist das Problem ja geklaert. Entschuldigung nochmal fuer das Missverstaendnis und danke fuer die respektvolle Antwort.

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo John,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo John,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du hast dich leider im Ghetto befunden und das nach 22 Uhr weshalb hier leider alles Legitim ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom