Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Provokation, Beleidigung, OOC-Talk und VDM vor 40er | ID`s 2799, 2437

Status
Not open for further replies.
Your ID
1114
Players nickname
Mischa Smoker
Suspect ID
2799
Date of violation
Jul 30, 2023
Time of violation
22:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WTOfPxMdnWc

Juls D. Smoker

legit besser als du
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Provokation, Beleidigung, OOC-Talk und VDM vor 40er

Was ist passiert?
Der nette Herr hier ist neben uns am 40er angekommen und meinte er müsste mich grundlos (Frauenfeindlich) Beleidigen. Zudem kam sein Kollege (ID 2437) dann und hat mich umgefahren (ohne eine Entschuldigung von ihm zu hören) was die ID 2799 wohl sehr toll fand und das noch unterstützt hat. Als wäre das nicht schon genug gewesen fing er dann noch mit OOC talk und provokationen an.

Proofs:

• Like
Reactions: qxz

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mischa,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 2799 sanktioniert.

Regelverstoß:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Begründung: Ich werde die ID: 2437 nicht sanktionieren, da sie dich nur "leicht" angefahren hat und das nicht direkt als VDM zählen muss, da ihr auch auf einem Highway seid, wo schnell gefahren wird und er dann nicht so schnell bremsen kann. Und bei der ID 2799 sehe ich keine Frauenfeindlichkeit, da er nicht auf das Geschlecht eingeht, sondern (nur) sagt : "Gambotranse".

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom