Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55748
Players nickname
Lerry Sportacuss
Suspect ID
13811
Date of violation
Jul 31, 2023
Time of violation
1:13
Proofs
https://youtu.be/5JUMIVsi4HI

Lerry Sportacuss

Player
Player
POV-Anfrage | ID:13811
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Der Kollege mit der ID:13811 ( Tim James ) Stirbt nicht nach einem Sturmgewehr Spay und ein 53 Revo Hit das waren bestimmt 120 Schaden oder so.
Was ist passiert?: Meine Familie Rifa und ich sind den Bizwar um 1:05 angefahren es war kopf an kopf gegen Die Familie Sons Of Odin. Ich habe mich versteckt mir ein Koks genommen und es versucht beide zu bekommen, doch der Herr mit der schwarzen hose ist eif nicht gestorben das war sehr komisch da ich ihn wirklich so ein Spray gezogen habe und danach noch ein Revo Hit aber er ist nicht gestorben. Was mich sehr gewundert hat, deswegen wollte ich nach Der POV von Der ID:13811 nach fragen. 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Last edited:

BASTIII

Player
Player
POV-Anfrage | ID:13811
Videomaterial:
Beschwerdegrunder so.
Was ist passiert?: Meine Familie Rifa und ich sind den Bizwar um 1:05 angefahren es war kopf an kopf gegen Die Familie Sons Of Odin. Ich habe mich versteckt mir ein Koks genommen und es versucht beide zu bekommen, doch der Herr mit der schwarzen hose ist eif nicht gestorben das war sehr komisch da ich ihn wirklich so ein Spray gezogen habe und danach noch ein Revo Hit aber er ist nicht gestorben. Was mich sehr gewundert hat, deswegen wollte ich nach Der POV von Der ID:13811 nach fragen. 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
Sehr sus müsste tot sein eigentlich

araschessen

Player
Player
Wenn man das Video auf 0.25 Geschwindigkeit guckt sieht man das du 11+11+13+11 mit deiner ak gibst. Dann wechselst du auf Revo und gibst im 53. Also du hast ihm ein ak spray gegeben und 46 damage gemacht und danach noch ein Revo hit. Insgesamt hast du ihm 99 damage gegeben und wie eigentlich viele Wissen hat man auch etwas mehr als 100 leben.

araschessen

Player
Player
Ich will ja nichts sagen aber wurde für diese Schrift nicht schonmal jemand 60 tage gebannt siehe:
Stimmt, aber diese Person hat einen Entbannungsantrag gemacht und der wurde angenommen also ist die Schrift warscheinlich erlaubt

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die POV wurde eingereicht und ich konnte keinen Regelbruch feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom