Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wollten mich im HQ zinken ID: 7530, 51246, 18317, 26471

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Meine ID: 48715
Players nickname
UchihaTahir
Suspect ID
ID: 7530, 51246
Date of violation
Jan 28, 2022
Time of violation
22:23 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7_3ipoL9qgg

Uchiha Tahir

Player
Player
Name: Uchiha Tahir
Was ist passiert: Ich war in deren HQ weil ich VDM bin und der Kollege hat mich Geheilt und die wollte mich zinken und im HQ dürefen die mich nicht Zinken, der eine von dem Zielt auf mich und sagt Hände hoch und wo die Autos weggefahren sind sagen die warum Fährt ihr weg ? Bitte um Hilfe
Meine ID: 48715
Videobeweis:

Felipe Santacruz

Player
Player
Ich wollte dich nicht zinken, verdreh die Tatsachen nicht. Wie man in meinem Report sieht wollte ich dich nur fragen was du in unserem HQ machst und warum du so einen Aufstand gemacht hast. :)

Uchiha Tahir

Player
Player
Ich wollte dich nicht zinken, verdreh die Tatsachen nicht. Wie man in meinem Report sieht wollte ich dich nur fragen was du in unserem HQ machst und warum du so einen Aufstand gemacht hast. :)

Fanboy

Felipe Santacruz

Player
Player
Kann ja sein bruder, ist aber nicht mein Problem wenn ich an der Situation erst im nachhinein beteiligt war. Ich wollte am Ende nur wissen warum du im HQ warst und du hast direkt wie ein kleines Kind beleidigt. Im Endeffekt haben die Admins in meinem Report dann auch richtig entschieden und dich bestraft.

Zudem denke ich ist dieser Report einfach nur aus Frust entstanden, bist ja anscheinend ziemlich mad wenn du schon auf eine normale Antwort mit "Fanboy" antwortest.

Uchiha Tahir

Player
Player
Kann ja sein bruder, ist aber nicht mein Problem wenn ich an der Situation erst im nachhinein beteiligt war. Ich wollte am Ende nur wissen warum du im HQ warst und du hast direkt wie ein kleines Kind beleidigt. Im Endeffekt haben die Admins in meinem Report dann auch richtig entschieden und dich bestraft.

Zudem denke ich ist dieser Report einfach nur aus Frust entstanden, bist ja anscheinend ziemlich mad wenn du schon auf eine normale Antwort "Fanboy" antwortest.

Uchiha Tahir

Player
Player
Diggah wenn du Frust hättest wärst du zu mir gekommen und wärst am reden aber nein du hast mich einfach abgeknallt wo der eine mir sagt mach die Hände hoch wtf dafür 3 Tage Bann für Hdf der Admin ist Safe auch mad

Felipe Santacruz

Player
Player
Ich habe/hatte keinen Frust. Ich habe dich abgeknallt, weil du rumgeschrien hast und beleidigt hast und das in unserem HQ. Wie schon gesagt war ich vorher nicht an der Situation beteiligt. Wenn du mich dann anschreist und beleidigst und das in meinem HQ, bist du selber schuld wenn du gekillt wirst.

Uchiha Tahir

Player
Player
Ich habe/hatte keinen Frust. Ich habe dich abgeknallt, weil du rumgeschrien hast und beleidigt hast und das in unserem HQ. Wie schon gesagt war ich vorher nicht an der Situation beteiligt. Wenn du mich dann anschreist und beleidigst und das in meinem HQ, bist du selber schuld wenn du gekillt wirst.
Wo habe ich eigentlich beleidigt hast du deine Aufnahme selbst mal angehört?

Uchiha Tahir

Player
Player
Wo habe ich eigentlich beleidigt hast du deine Aufnahme selbst mal angehört?
Ich habe nur in den Chat Hdf geschrieben weil einer N- Bombe stoppt und da habe ich Hdf geschrieben aber egal dafür bannen die mich weil meins war ja schlimmer:(

Felipe Santacruz

Player
Player

Guck ab Sekunde 4. Hättest du nicht rumgeschrien, hätten wir normal reden können. Beleidigt hast du OOC und am Boden im RP Chat.

Uchiha Tahir

Player
Player
Mir der ID 7530 Digga 1 Ich kann nichts dafür dass wenn ich sterbe noch rede weil ich da noch nicht tot war, 2 wo habe ich beleidigt, 3 warum redet der ooc???

Felipe Santacruz

Player
Player
In der Situation verständlich. Er hat es zudem nicht "öffentlich" gesagt (Außerhalb der Gang) und eine RP Situation war das schon lange nicht mehr, wo nur noch VDMt, RDMt etc. wurde.

Uchiha Tahir

Player
Player
In der Situation verständlich. Er hat es zudem nicht "öffentlich" gesagt (Außerhalb der Gang) und eine RP Situation war das schon lange nicht mehr, wo nur noch VDMt, RDMt etc. wurde.
Trzdm darf Mann nicht Ooc reden kennst du die Regeln nicht, und jz sag mal wo habe ich beleidigt?

Felipe Santacruz

Player
Player
Mein Gott, guck dir den Clip an und guck in den Chat. Ich habe dich getötet, weil du vorher beleidigt hast und nachher, wo man normal reden wollte, rumgeschrien hast. Ganz einfach.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom