Meine Id 67544
Sus id 1722
Proof
Sus id 1722
Proof
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!nööööDer Clip muss mindestens 5 min lang sein kannst du gleich wieder closen ^^
Aber was bringt denn der Clip wenn es eh schon älter als 48h ist?Ah und wenn wir schon bei Bugabuse sind, ja? ID 76475 macht da ja auch was unerlaubtes...
Wie kann man denn mit der Animation so rumsliden? Also klar das man es kann, aber darf man das?
Ist das nicht absichtliche Ausnützung einer nicht für diese vorhersehende Aktion? Sprich: Bugabuse?
Das sollen sich die Admins doch auch nochmal ansehen, findet ihr nicht auch? Wir wollen hier doch fair bleiben.
![]()
es tut mir leid das mein kollege es hoch geschickt hat ich habe nichts damit zu tun sie haben das ja gecloset zwischen uns ist es ja geklärtAh und wenn wir schon bei Bugabuse sind, ja? ID 76475 macht da ja auch was unerlaubtes...
Wie kann man denn mit der Animation so rumsliden? Also klar das man es kann, aber darf man das?
Ist das nicht absichtliche Ausnützung einer nicht für diese vorhersehende Aktion? Sprich: Bugabuse?
Das sollen sich die Admins doch auch nochmal ansehen, findet ihr nicht auch? Wir wollen hier doch fair bleiben.
![]()
Schnap mal frische Luft ihr LattenMcIhr Clip ist auch älter als 48h.
Es liegt an den Admins, ob sie es werten oder nicht.
Entweder sie werten alles, oder alles ist ungültig, weil beides schon 48h her ist.
Was davon der Fall sein wird, ist den Admins zu überlassen.