Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Leben nicht geschützt und nach 1 min gleich wd da gewesen | ID40548 und ID 41136

Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
40548 41136
Date of violation
Jul 31, 2023
Time of violation
17:54
Proofs
https://streamable.com/ylr11s

-Jamie-

soul of a lion
Player
Meine ID: 12
Beschuldigte ID: ID 40548 und ID 41136

Beweis:

Situation:
Offensichtlich zwei Troller, die laut rumgeschrien haben, dass sie eine Kutte kaufen möchten, wir aber mehrmals gesagt hatten, dass wir keine verkaufen, ich dann mindestens 2 mal (in video hörbar) die beiden aufgefordert habe, dies mit gezogener waffe, zu gehen.
Beide waren unbewaffnet und weil sie meine Forderung ignoriert haben, haben beide ihr leben nicht geschützt. (Sie sind beim 2. mal weder weggegangen, noch versucht zu sich zu verteidigen)
Ja und im 2. Video sieht man, wie der eine ausblutet und nach nicht mal einer minute wieder kommt.

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
Regel Anspielung in funk und ich bin ja weg gerannt und wie soll ich gehen wenn das auto von mein freund ist und ihr habt mein freund ohne grund getötet ihr hattet nur call auf mich und der hat ja ein gps in sein auto also kann er das ja wieder holen gefangene
das latten mc wird noch sehen

Last edited:

-Jamie-

soul of a lion
Player
und was für leben nd geschützt du hast nd ma auf mich gezielt also muss ich ja keine angst haben

Bild-2023-07-31-194258943 hosted at ImgBB
hier noch ma von ein Admin das es kein Regelbuch ist
tatsächlich habe ich auf dich gezielt, bevor ich geschossen habe, kann man auch im video sehen :)
Und laut regeln hätte ich schon nach 5 sec schiessen dürfen, da spielt es keine rolle, ob ich dir 7 oder 10 sec zeit gebe, aber das kannst du auch nachlesen :)

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
tatsächlich habe ich auf dich gezielt, bevor ich geschossen habe, kann man auch im video sehen :)
Und laut regeln hätte ich schon nach 5 sec schiessen dürfen, da spielt es keine rolle, ob ich dir 7 oder 10 sec zeit gebe, aber das kannst du auch nachlesen :)
Du hast nd ma eine Sekunde auf mich gezielt

Last edited:

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 41136 erhält folgende Sanktion:
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet

Der Spieler mit der ID: 40548 erhält folgende Sanktion:
- 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom