Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47773
Players nickname
Franzi_Soundless
Suspect ID
42104/38355
Date of violation
Jul 31, 2023
Time of violation
15:40
Proofs
https://streamable.com/gwsakq

Franzi Roadrunner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 10, 2023
Messages
14
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Frauenfeindlichkeit und VDM

Was ist passiert?:
Wir haben vor einem Event gewartet und da hat ein ehemaliges geblacklistetes Familienmitglied angefangen frauenfeindliche Dinge zu sagen. Ab Minute 00:20 meinte die ID:42104 wo das Mannsweib hin ist dann ab Minute 00:48 meinte die gleiche Person, ob Patrick sein Mannsweib zusammengegriffen hat, darauf meinte die ID: 38355 Hundegeräusche zumachen dann ab Minute 02:46 meinte die ID 42105 Elena du Mannsweib und VDM uns in die Zone rein
 

Codayn Shooter

atiradores para sempre
Player
Joined
Jul 18, 2023
Messages
18
Das VDM der Person ist das einzige was hier mit recht Sanktioniert werden kann.
Die Hundegeräusche haben keinerlei Einfluss auf die gegenüber stehenden Personen.
Dazu ist der Begriff ,,Mannsweib,, keinerlei eine Frauenfeindlichkeit.
,,Mannsweib,, ist ein Ausdruck um zu kennzeichnen dass sich eine Biologische Frau als Mann verhält.
Da dies aber auch als ,,Transe,, gewertet werden kann, da der ,,Regelbruchverursacher,, denken kann dass die Person sich als Transgender identifiziert, somit ist dass keine Aussage die Administrativ Sanktioniert werden sollte/könnte.
An den Admin der diesen Thread bearbeitet, ich bitte meinen Forumaccount nicht zu warnen da die Beschwerdeerstellerin nicht angegeben hat dass Kommentare zu unterlassen sind, und mein Kommentar nur zur Aufklärung dient.
 
Last edited:

Pablo Mendoza

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
504
Hallo Franzi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 42104 sanktioniert.

Regelverstoß:

VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Min.oder Warn



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom