Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23775
Players nickname
Dvhabrail Goldenberg
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Jul 30, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/y6xy2s

Danil_Vongoldenberg

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
24
Meine ID: 18446

Name: Dvhabrail Vongoldenberg

Warum wurdest du gebannt Warehousing

Wie lange wurdest du gebannt: 9999 tage

Wie lange läuft dein bann noch:9998 tage

Warum sollten wir dich entbannen?

Schönen Tag sehr geehrtes GrandRP Team,

Ich habe eine sehr wichtige Regel des Servers nicht befolgt und wurde zudem zurecht bestraft. Ich gestehe meinen Fehler selber ein und bereue es wirklich sehr.

Die Situation war so: Ich war im dienst und hatte code 7 ( game crash ) bekommen nach dem code 7 bin ich in meinen haus aufgewacht weil ich privat weg musste ich hab meine dienst sachen ins auto gepackt und war dann afk. später bin ich wieder gekommen und habe vergessen das ich die pd sachen noch im auto habe (hab nd ans pd gedacht und deswegen nd gewusst das ich die sachen noch ins pd einlagern muss ). Ich war dann privat unterwegs und später kam der bann.
Ich finde es schade das ich nach so einer langer spiel zeit auf grand gebannt werde denn ich vermisse jetzt schon die leute und den spiel spaß.
Ich würde mich über eine entbannung freuen und in nächster zeit diesen fehler vermeiden.
Liebe Grüße Danil.
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin Danil.

Bitte versuche es zu einem späterem Zeitpunkt erneut, dein Antrag ist hiermit vorerst abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom