Videomaterial:
Timestamps:
01:33 - "du sollt in mein Auto einsteigen"
01:50 - "du hast kein Funkgerät mehr, habe ich dir schon weggenommen, ja" und "deine Hände sind jetzt auch verbunden und die Tür ist zu".
02:10 - "Hier hast du kurz dein Handy, und jetzt like mal mein Ingrand"
02:18 - "Like mein Ingrand oder ich setze dich in der Pahambas ab"
02:38 - "Wenn dus hinbringst, dass noch 3 Likes kommen, ja"
05:00 - Fahren auf Gelände und Treppen
05:50 - "so die Türen sind offen, aber die Sachen behalte ich"
06:36 - "Hab ich gesagt du darfst n' E-Scooter benutzen? Hab ich nicht erlaubt.
07:40 - "Ich hab dir nicht gesagt, dass du mit n' E-Scooter fahren sollst"
Beschwerdegrund:
Allg. Regel 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
Was ist passiert?:
Wie bereits im IC Ticketsystem geklärt ist in diesem Video die Allg. Regel 1.4, Powergaming zu sehen. Als ich bei meinem Saftladen landete, konfrontierte mich der Herr mit der ID 41142, dass ich wohl den Heli von Rudolph fliegen würde. Daraufhin entführte er mich und führte dabei diverse Aktionen von Powergaming durch (siehe Timestamps). Letztendlich hat er mich umgebracht.
Timestamps:
01:33 - "du sollt in mein Auto einsteigen"
01:50 - "du hast kein Funkgerät mehr, habe ich dir schon weggenommen, ja" und "deine Hände sind jetzt auch verbunden und die Tür ist zu".
02:10 - "Hier hast du kurz dein Handy, und jetzt like mal mein Ingrand"
02:18 - "Like mein Ingrand oder ich setze dich in der Pahambas ab"
02:38 - "Wenn dus hinbringst, dass noch 3 Likes kommen, ja"
05:00 - Fahren auf Gelände und Treppen
05:50 - "so die Türen sind offen, aber die Sachen behalte ich"
06:36 - "Hab ich gesagt du darfst n' E-Scooter benutzen? Hab ich nicht erlaubt.
07:40 - "Ich hab dir nicht gesagt, dass du mit n' E-Scooter fahren sollst"
Beschwerdegrund:
Allg. Regel 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
Was ist passiert?:
Wie bereits im IC Ticketsystem geklärt ist in diesem Video die Allg. Regel 1.4, Powergaming zu sehen. Als ich bei meinem Saftladen landete, konfrontierte mich der Herr mit der ID 41142, dass ich wohl den Heli von Rudolph fliegen würde. Daraufhin entführte er mich und führte dabei diverse Aktionen von Powergaming durch (siehe Timestamps). Letztendlich hat er mich umgebracht.