Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allg. Regel 1.4 PG (Powergaming) | ID 41142

Status
Not open for further replies.
Your ID
8089
Players nickname
Rudolph_Vice
Suspect ID
41142
Date of violation
Jul 31, 2023
Time of violation
17:42
Proofs
https://youtu.be/-ws7trWVsRo

LordMystox

Das Rentier
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
40
Videomaterial:

Timestamps:
01:33 - "du sollt in mein Auto einsteigen"
01:50 - "du hast kein Funkgerät mehr, habe ich dir schon weggenommen, ja" und "deine Hände sind jetzt auch verbunden und die Tür ist zu".
02:10 - "Hier hast du kurz dein Handy, und jetzt like mal mein Ingrand"
02:18 - "Like mein Ingrand oder ich setze dich in der Pahambas ab"
02:38 - "Wenn dus hinbringst, dass noch 3 Likes kommen, ja"
05:00 - Fahren auf Gelände und Treppen
05:50 - "so die Türen sind offen, aber die Sachen behalte ich"
06:36 - "Hab ich gesagt du darfst n' E-Scooter benutzen? Hab ich nicht erlaubt.
07:40 - "Ich hab dir nicht gesagt, dass du mit n' E-Scooter fahren sollst"

Beschwerdegrund:
Allg. Regel 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Was ist passiert?:
Wie bereits im IC Ticketsystem geklärt ist in diesem Video die Allg. Regel 1.4, Powergaming zu sehen. Als ich bei meinem Saftladen landete, konfrontierte mich der Herr mit der ID 41142, dass ich wohl den Heli von Rudolph fliegen würde. Daraufhin entführte er mich und führte dabei diverse Aktionen von Powergaming durch (siehe Timestamps). Letztendlich hat er mich umgebracht.
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 41142 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom