Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Vagos erkennt mit Maske / Zinken nicht richtig

Status
Not open for further replies.
Your ID
10618
Players nickname
Navid Navarro
Suspect ID
19686
Date of violation
Jul 31, 2023
Time of violation
18:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Axvv_pTh1Ks

Fabian Diaz

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
119
Meine ID: 10618
Beschuldigte ID: 19686
Beweis:
Situation: Vagos wollt mich Zinken mit mehr als 5+ aber Failen rein weil einer mich mit Maske erkennt
Das ich durchsucht wurde hat ID 1417 nicht erwähnt was zum Zinken eigentlich dazu gehört
Nimm das nicht böse was ich schreibe aber so wie ich mitbekommen habe ist Vagos nicht lange offen aber wohl gut besetzt also seit doch froh das mal wieder mehr Aktionen im Ghetto ist klar ist es Blöd wenn nicht nach Regeln aber seit doch mal dankbar und so zwischen Leader und Leader versucht das doch erstmal Pivat zu klären bevor die Gang direkt wieder weg ist.
 

Ahmad Khalifa

Player
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
24
Sag mir dass du gefangen bist ohne mir zu sagen dass du es bist, so ein komischer Typ dieser Navid eines Tage würde er sogar seine Gang hoch schicken er ist eckelhaft er würde sogar sein besten Freund hoch schicken (hat er ja schonmal gemacht)
Nur negatives auf diesem Staat über ihn gehört sei es Groove Ballas Mara oder die anderen Legalen Orgas natürlich alle außer Bloods wie komisch findet ihr nicht GEFANGENSTER TYP EVER.
Du hast geredet wie ein Löwe
 

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
933
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 19686 erhält folgende Sanktion:
- 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)


Außerdem wird mit der Vagos Gang in naher Zukunft das Gespräch gesucht.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom