Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Hans Hockel

Player
Player
Joined
Jun 14, 2023
Messages
42
Allgemeine Informationen


FrageAntwort
Reallife Name:Hannes
Alter:22
Discord Name:likeitplay
Discord Anzeigename:LikeItPlay
ID:152154


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Assistant werden?
Während meiner Zeit als Anfänger und selbst noch jetzt, hat mir das Serverteam bei jeglichen Fragen immer geholfen und eine klare Antwort gegeben.
Durch meine Bewerbung würde ich anstreben, dies als Assistant fortzusetzen und anderen Spielern die gleich Hilfe zu bieten.
Ich möchte Assistant werden, um die Administratoren bei stressigen Tagen als einfaches Frage- und Antwortsorgan entlasten zu können, damit sich die Administratoren um Beschwerden gegen Spieler oder Serverprobleme kümmern können.

Als Assistant und später durch einen Möglichen aufstieg zum Administrator möchte ich erreichen, dass es sich lohnt weiterhin auf Grand zu spielen und ich möchte für jeden Spieler eine geeignete Lösung in Problemen finden können.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
An sich ist es nicht an mir zu entscheiden, ob ich besser als andere bin.
Dennoch gibt es einige Punkte die definitiv für mich sprechen:
  • Meine Rechtschreibung ist exzellent und mein Wortschatz ist sehr ausgeprägt, was mir helfen wird mich mit Spielern verständigen zu können.
  • Durch die Hilfe, die mir Admins in Assistants bereits über das Ticket-System gaben, habe ich gelernt viele Fragen beantworten zu können und mich Spielern über das Ticket-System verständigen zu können.
  • Ich bin stehts nett unterwegs und ich versuche immer ein positives Erscheinungsbild zu liefern-
  • Durch meine derzeitige IC-Arbeit als Mitglied der Personalabteilung des LSPD's, lerne ich durch das Führen von Bewerbungsgesprächen, wie man mit Menschen umgeht und wie man ihnen hilft, ihre Ziele zu erreichen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größten Schwächen sind in erster Linie das eingestehen von Fehlern. Wenn ich einen Fehler mache, fällt es mir schwer mich dazu zu äußern. Dennoch versuche ich immer meine Fehler einzugestehen und diese zu beheben. Durch das Nichtbeheben von Fehlern, entstehen immer Probleme, was es noch viel schwieriger macht Probleme zu beheben.
Eine weitere Schwäche von mir ist der Drang zur Perfektion. Dies betrachte ich zwar auch als Stärke, aber in manchen Situation kann dieser Drang echt nerven.

Die letzte Schwäche, dir mir noch spontan einfällt, wäre das korrekte Einschätzen von Leuten. Auch wenn ich eine gute Menschenkenntnis besitze, ist es für manche Personen möglich dies auszunutzen, damit ich sie als freundlich und nett betrachte, obwohl sie eigentlich das Gegenteil sind.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn meine Bewerbung akzeptiert wird, bin ich mir im Klaren darüber, dass ich zwar weiterhin als Assistant im RP-Leben teilnehmen kann, aber ich bin mir auch bewusst, dass ich nach Rank-ups dies aufgeben muss, wozu ich auch bereit bin.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Selbstverständlich wäre ich bereit meine Unternehmen zu verkaufen, da es ein Teil des RP-Lebens ist, woran ich nicht mehr teilhaben kann, sobald ich zum Admin befördert werde.
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Du hast uns mit deiner Bewerbung überzeugt, allerdings bist du noch ein bisschen zu frisch auf dem Server und solltest unserer Meinung noch ein wenig mehr Erfahrungen sammeln. Du kannst dich allerdings gerne wieder in ca. 4 Wochen bewerben.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom