Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

qtruffy

Player
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
10
IG Name: Ruffy enefo
ID: 23346
Warum wurde ich gebannt?: Rassismus
Wie lange wurde ich gebannt?: 30 Tag
Wie lang läuft deine Strafe noch? 23 tag
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Liebes Grand-RP-Support-Team,

Ich hoffe, diese Nachricht findet Dich gut. Ich schreibe, um eine Aufhebung des Banns vom Grand-RP-Server zu beantragen. Mir ist bewusst, dass meine vorherigen Handlungen gegen die Regeln des Servers verstoßen haben, und ich entschuldige mich aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe. Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und versichere Ihnen, dass ich mich in Zukunft an die Regeln des Servers halten werde.

Um mein Engagement als verantwortungsbewusster Spieler zu demonstrieren, möchte ich auf die Gründe für meine Sperre eingehen und eine Erklärung für mein Handeln abgeben. Ich glaube, dass offene Kommunikation der Schlüssel zur Lösung von Missverständnissen oder Problemen ist.

Erklärung meines Handelns
Verstoß: Der Grund für meine Sperre war die Verwendung unangemessener Sprache im In-Game-Chat. Ich erkenne an, dass dies ein inakzeptables Verhalten war und bedauere mein Handeln zutiefst.

Reflexion: Seit meinem Verbot ist mir klar geworden, welche Auswirkungen meine Worte auf die Gaming-Community haben und wie wichtig es ist, ein freundliches und respektvolles Umfeld aufrechtzuerhalten. Ich habe mir die Zeit genommen, mich über die richtige Online-Etikette und das richtige Verhalten zu informieren. Ich verstehe, dass beleidigende Sprache das Erlebnis für andere Spieler ruinieren und dem Ruf des Servers schaden kann.

Änderung: Ich versichere Ihnen, dass ich meine Lektion gelernt habe und mich dazu verpflichte, die Regeln und Vorschriften des Servers einzuhalten. Ich verstehe, dass meine Worte und Taten Konsequenzen haben, und ich übernehme die Verantwortung dafür. Ich bin bestrebt, andere Spieler mit Respekt, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen zu behandeln.

Antrag auf Aufhebung des Verbots
Ich bitte Sie, meinen Fall zu prüfen und darüber nachzudenken, die Sperre vom Grand RP-Server aufzuheben. Ich glaube fest an zweite Chancen und verspreche Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden, mir die Gelegenheit gegeben zu haben, mich zu beweisen.

Mir ist bewusst, dass das Vertrauen wiederhergestellt werden muss, und ich bin bereit, alle Bedingungen oder Einschränkungen zu akzeptieren, die Sie mir bei meiner Rückkehr zum Server auferlegen. Ich möchte wirklich ein positives Mitglied der Community sein und zum angenehmen Spielerlebnis aller Spieler beitragen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über meine Berufung nachzudenken. Ich freue mich darauf bald von Ihnen zu hören.

Aufrichtig,

LG Ruffy
 
Last edited:

SweZZy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
61
der arme ya wie soll ich nach urlaub mit den zocken der arme voll ehrenlos von euch das war save sein bruder oder so der ist eigentlich voll der brave bursche
 

Leon97

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
58
ich wurde für rassismus nur 7 tage gebannt was hast du denn gesagt
 

Leon97

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
58
yo passt aber 30 tage ist eig schon sehr hart 180 min a jail oder 7 tage hätten es auch getahn
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom