Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45866
Players nickname
chapo Kunterbunt
Administrators nickname
christoph_contro
Date
Jul 31, 2023
Time
14:00
Proofs
https://imgur.com/a/IwF9sM1

blessed atakan

Player
Player
Joined
Jun 29, 2023
Messages
12
Guten Tag liebes Adminteam;)
Ich hoffe ich störe nicht zu sehr....
Da ich jetztleider ausgereist bin und leider kein Grand spielen kann, bitte ich um r eine Entbannung. Vorerst will ich sagen dass ich weiß dass die Taten die ich begangen habe große Fehler waren und es mir wirklich sehr Leid tut, ich weiß dass dies vielleicht nicht sehr überzeugend klingt allerdings kommt diese Entschuldigung vom ganzen Herzen und es tut mir wirklich leid....

Ich spiele jetzt schon seit etwa einem Dreiviertel Jahr Grand RP und es macht mir unglaublich viel Spaß mit meinen Freunden gutes RP zu betreiben.

Bei mir war es das selbe, alle meine Freunde hatten unglaublich viel Spaß, ich war leider gebannt da ich scheiße gebaut habe und mich nicht unter Kontrolle hatte, wollte aber unbedingt spielen will ..... Wie gesagt es gibt keine richtige Begründung für dieses Fehlverhalten allerdings wollte ich einfach unbedingt spielen da alle meine Freunde spaß hatten....
Seit kurzen macht mir der Server besonders viel spaß da ich endlich ein bisschen was aufgebaut habe.... Geld, Freunde und so....

Naja wie gesagt ich weiß dass das sagen von beleidigungen gegen die familie der ooc leute nicht gestatet s ist und ich werde so etwas nicht mehrsagen machen usw da mir Grand DE03 am meisten Spaß hat und die lustigsten und freundlichsten Leute sind.


Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance, ich weiß meine Taten waren nicht OK aber ich möchte unbedingt wieder auf diesen Server da er der Server ist wo es mir unglaublich viel Spaß macht.....

Danke fürs Durchlesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend
Kuss
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

du bist bei den Adminbeschwerden gelandet.
Bitte stelle einen Entbannungsantrag.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom