Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83500
Players nickname
Moe Georgio
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Jul 31, 2023
Time
ca. 20:15 Uhr
Proofs
https://prnt.sc/h0_ASsl8E-GF

Forum Krieger MO

Trashtalker
Player
Wann wurdest du gebannt:
31.07.2023

Wieso wurdest du gebannt:
Allgemein 1.7 (Keine A-Jail Aufenthalte oder warns seit Monaten)

Wie lange wurdest du gebannt:
60 Tage

Wie lange geht deine Strafe noch:
59 Tage

Wieso sollten wir dir Kulanz gewähren?

Sehr geehrter Uwe Mendoza,

ich, ID 83500, wurde gemäß der Allgemeinen Regel 1.7 des Servers gebannt. Diese Regel besagt, dass es verboten ist, Eigentum als Geschenk zu übertragen, wenn der Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt. Ich erhielt von einem Freund (ID 133289) eine Rückzahlung für eine Immobilie, indem er mir täglich 5 Millionen (5 Mio) Bargeld gab. Vor dieser Transaktion hatte ich mich jedoch mit den Administratoren besprochen und man hatte mir versichert, dass dies erlaubt sei. Leider gab es dabei ein Missverständnis, da wir annahmen, dass nach dem Server-Neustart jeden Tag um 04:00 Uhr ein neuer Tag beginnt und somit weitere 5 Mio übergeben werden könnten.

Es liegt mir sehr am Herzen, dass mein Unternehmen und mein Bunker, für die ich sehr hart und lange gearbeitet habe, erhalten bleiben. Innerhalb von etwa 20 Tagen würden meine Fixkosten für das Unternehmen anfallen, und ich befürchte, dass es ohne meine Anwesenheit nicht weiterbestehen kann. Dasselbe gilt für meinen Bunker, der ebenfalls zu dieser Zeit verschwindet. Der Verlust würde sich auf über 30 Millionen belaufen, was mich finanziell stark beeinträchtigen würde. Ich bin auch bereit, die 60-tägige Bannstrafe vollständig abzusitzen, wenn es eine Möglichkeit gibt, mein Unternehmen und meinen Bunker zu schützen und den Verlust zu verhindern.

Ich möchte betonen, dass ich stets bemüht bin, die Regeln zu befolgen und mich rechtschaffen zu verhalten. In den letzten Monaten habe ich keinerlei Warnungen oder Aufenthalte im A-Jail erhalten und allgemein sind diese sachen für mich auch keine häufigkeit. Ich hoffe, dass diese Tatsache Ihnen verdeutlicht, dass es sich bei meinem unwissentlichen Fehlverhalten um einen bedauerlichen Einzelfall handelt.

Ich bitte Sie herzlichst um Ihre Hilfe und Unterstützung, ohne dass meine Finanzen gelöscht werden müssen. Es ist mir wichtig, meine Fehler einzusehen und aus ihnen zu lernen. Ich werde zukünftig noch gründlicher mit den Regeln vertraut sein, um ähnliche Missverständnisse zu vermeiden. 😞

Mit freundlichen Grüßen,
Moe Georgio | 83500

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Grundsätzlich verstehe ich deine Situation, Problem an der Sache ist, dass wir hier fair gegenüber jedem Spieler sein müssen.
Du hast gegen die Regel verstoßen und bist nun 60D gebannt.
Eine Kondition für einen früheren Entbann wäre der wipe deines Geldes, nur damit wäre ein frühzeitiger Unban möglich.
Wärst du damit einverstanden?​

Forum Krieger MO

Trashtalker
Player
Grundsätzlich verstehe ich deine Situation, Problem an der Sache ist, dass wir hier fair gegenüber jedem Spieler sein müssen.
Du hast gegen die Regel verstoßen und bist nun 60D gebannt.
Eine Kondition für einen früheren Entbann wäre der wipe deines Geldes, nur damit wäre ein frühzeitiger Unban möglich.
Wärst du damit einverstanden?​

vielen Dank für Ihre Antwort, und ich verstehe, dass Sie die Regeln fair und gleichmäßig durchsetzen müssen. Ich möchte jedoch betonen, dass durch die Transaktion, für die ich gebannt wurde, keine anderen Spieler benachteiligt wurden. Es handelte sich lediglich um eine Rückzahlung von meinem eigenen Geld, das ich zuvor für eine Immobilie ausgegeben hatte. Niemand kam dadurch zu Schaden oder hat irgendetwas verloren.

Was mir besonders am Herzen liegt, ist, dass es hier eigentlich keine Unfairness gibt. Die Regelverletzung geschah unbeabsichtigt, und wir hatten uns vor der Transaktion tatsächlich mit den Administratoren abgestimmt, die uns versicherten, dass diese Art von Überweisung erlaubt sei. Ich habe wirklich kein Interesse daran, den Server oder andere Spieler zu beeinträchtigen.

Darüber hinaus möchte ich offen und ehrlich fragen, ob es bestimmte Quoten gibt, die erfüllt werden müssen, wenn es um Banns geht?
Es scheint mir, dass der Server durch Wipes möglicherweise Spieler dazu animiert, das fehlende Geld mit Echtgeld zu ersetzen oder erneut viel Zeit zu investieren, um den Verlust auszugleichen.

Mir ist es wichtig, dass wir diese Situation fair und gerecht betrachten, da sie wirklich keine negative Auswirkung auf andere Spieler hatte. Ich hoffe, dass Sie meine Sichtweise verstehen und eine alternative Lösung in Betracht ziehen können, die meinen Bann aufhebt, ohne mein hart verdientes Geld zu löschen.

Sie behaupten meine Situation zu "verstehen" ... aber wenn sie wirklich verstehen würden wieviel zeit und aufwand in dem Geld steckt was ich durch die 60 tage ban verliere, würden sie mit zumindest einen einzigen Schritt entgegen kommen.
Was ich stattdessen rauslese ist Empathieloses einhalten von Regelungen ohne nähere Betrachtung wie es zustande kam.

Ich Stimme dem Wipe nicht zu.

Mit freundlichen Grüßen,

Moe Georgio | 83500

Status
Not open for further replies.
Top Bottom