Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54703
Players nickname
Paul Wesh
Suspect ID
78228, 36201, 65245
Date of violation
Aug 1, 2023
Time of violation
01:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SVjIH8SeyJg

Paul Wesh

Player
Player
Meine ID: 54703
ID Der Beschuldigten Person: 78228, 36201, 65245
Proofs:
Situation: War im Ghetto als ich dann gesehen habe das einer festgenommen wird wollte ich bisschen helfen. Als eine andere Person dann auf die FIBler geschossen hat sind diese zurück in die GZ geflüchtet das waren ID: 78228 und 36201.
Als ich dann die cops umgeschossen habe hat der andere noch aus der GZ geschossen das war ID: 78228
Als dann auch dieser lag kam noch einer dazu und hat aus der GZ geschossen dieser war Außerdienst die ID: 65245

Hamudiqx

Player
Player
  1. Ich wurde angeschossen als wir in der GZ standen das sieht man daran, dass der Vagos Member neben uns stand und er auch in der GZ war

1. Als wir zurück geschossen haben sind wir aus der GZ rausgelaufen, ging aber relativ schwer weil ja schon in der GZ auf uns geschossen wird

1. Als der Vagos Member umgeschossen wurde von dem Herren in weiß war er im Ghetto also macht es kein Unterschied ob er beim FIB ist oder nicht
4. (Zusatz) Anspielung auf das Regelwerk

Ich bin nicht in die GZ geflüchtet, sondern nach hinten gerannt weil jemand in die GZ rein geschossen hat wo man nicht zurück schießen kann und da wo ich geschossen habe, war wie gesagt eine RedZone

(Aber deinen taktischen F1 Abuse am SG zeigst du nicht)

Paul Wesh

Player
Player
  1. Ich wurde angeschossen als wir in der GZ standen das sieht man daran, dass der Vagos Member neben uns stand und er auch in der GZ war

1. Als wir zurück geschossen haben sind wir aus der GZ rausgelaufen, ging aber relativ schwer weil ja schon in der GZ auf uns geschossen wird

1. Als der Vagos Member umgeschossen wurde von dem Herren in weiß war er im Ghetto also macht es kein Unterschied ob er beim FIB ist oder nicht

Ich bin nicht in die GZ geflüchtet, sondern nach hinten gerannt weil jemand in die GZ rein geschossen hat wo man nicht zurück schießen kann und da wo ich geschossen habe, war wie gesagt eine RedZone

Ich war so oder so in Handschellen also war ich sowieso im jail

Paul Wesh

Player
Player

Und zudem hast du mehrmals aus der gz geschossen und das können mehrere bezeugen das hat man auch daran gemerkt das du aufgehört hast zu schießen um dann aus der gz zu laufen wenn du willst mache ich auch diesen Clip bereit

Hamudiqx

Player
Player
Und zudem hast du mehrmals aus der gz geschossen und das können mehrere bezeugen das hat man auch daran gemerkt das du aufgehört hast zu schießen um dann aus der gz zu laufen wenn du willst mache ich auch diesen Clip bereit
Den Clip sieht man doch schon zudem waren wir aus der GZ draußen als wir gegeneinander geschossen haben da habt ihr mich auch gekillt in der Gasse links

Paul Wesh

Player
Player
Den Clip sieht man doch schon zudem waren wir aus der GZ draußen als wir gegeneinander geschossen haben da habt ihr mich auch gekillt in der Gasse links
ja aber du hast davor aus der gz geschossen du held

Hamudiqx

Player
Player
ja aber du hast davor aus der gz geschossen du held
Nein bruder als ich auf euch geschossen habe, stand ich da wo ihr auf mich geschossen habt und ihr konntet mir auch Schaden machen, deshalb bin ich ja gestorben

Paul Wesh

Player
Player
Nein bruder als ich auf euch geschossen habe, stand ich da wo ihr auf mich geschossen habt und ihr konntet mir auch Schaden machen, deshalb bin ich ja gestorben
du bist gestorben als du raus gelaufen bist aus der gz

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Die Spieler mit der ID 79266 und 78228 bekommen folgende Sanktion:

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Außerdem erhält der Spieler mit der ID 54703 folgende Sanktion:

-Fail-RP- CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Der Spieler mit der ID 36201 erhält keine Sanktion da Sie nicht in die GZ flüchten.

Der Spieler mit der ID 65245 erhält keine Sanktion, da nicht 100% zu sagen ist, dass er sich bei dem Schuss in der GZ aufhält. Er steht genau an der Grenze, und in dem Clip ist es nicht genau zu sehen. Daher im Zweifel für den Angeklagten.

Falls noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom