Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RADW kennt die Regeln mal wieder nicht.. 1.11

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63241
Players nickname
Iddox Latifi
Suspect ID
59518 / 44081
Date of violation
Jul 31, 2023
Time of violation
18:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qGg6VcGmJXQ&feature=youtu.be

Iddox

Player
Player
So, nochmals mit einem YouTube-Video.

Auf dem Clip zu sehen sind zwei wild gewordene RADWler übermütig aus der Zone laufen und mich außerhalb der Zone abschießen.
Der ID 59518 scheint es ja am Ende noch etwas aufgefallen zu sein, dass ihr Timer gleich ausläuft. Leider hab ich meinen ersten Hit gemisst, den hätte ich gerne noch mit genommen :(

1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Es ist keine Ausrede, dass man ein Hindernis hat. Sie hätten das Hindernis nicht umgehen müssen und hätten erstmal, wie es auch normal ist, gegen die anderen Familien fighten können. Auf dem Dach vor Ihnen war Clay Point, wieso wird nicht da gefightet, sondern auf Krampf ein Kill geholt? Die Regel sagt klar aus, dass das Schießen außerhalb der Zone verboten ist. Wären sie herumgerannt, versucht in die Zone zu kommen ok, auf dem Clip sieht man aber klar, dass es nur Kill Geilheit war…

Wenn dieser Beitrag abgelehnt wird, darf man ja wohl in der Waffenfabrik am Dreieck auch außen herumrennen und Leute von außerhalb der Zone abknallen, macht ja genauso wenig Sinn. Die 5 Sekunden sind, um die Hindernisse zu umgehen, nicht um in den 5 Sekunden von außen in die Zone zu schießen!

LordWarrior

Player
Player
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!

Außerdem was redest du da?

Du stehst in einer Ecke die in der Zone so unerreichbar ist um dich Vorallem auch Inzone zu töten

Also warum in aller Welt soll man dich als freekill nicht mitnehmen und zuerst die anderen pushen gehen, dass du ihnen dann in den Rücken schießen kannst?
Um auch mal einen kill zu machen

Außerdem ist das in der Waffenfabrik sogar legitim.
Das alle immer denken jeder Server sanktioniert gleich ist echt erschreckend.
Auf 02 darf man zB auch durch Lüfter schießen, was man auf anderen Servern nicht darf.

In Zukunft erstmal informieren
Und dann Welle im Forum machen

Last edited:

Iddox

Player
Player
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!

Außerdem was redest du da?

Du stehst in einer Ecke die in der Zone so unerreichbar ist um dich Vorallem auch Inzone zu töten

Also warum in aller Welt soll man dich als freekill nicht mitnehmen und zuerst die anderen pushen gehen, dass du ihnen dann in den Rücken schießen kannst?
Um auch mal einen kill zu machen

Außerdem ist das in der Waffenfabrik sogar legitim.
Das alle immer denken jeder Server sanktioniert gleich ist echt erschreckend.
Auf 02 darf man zB auch durch Lüfter schießen, was man auf anderen Servern nicht darf.

In Zukunft erstmal informieren
Und dann Welle im Forum machen
Zur Regel 2. es ist weder 'ne Beleidigung noch 'ne Provokation. Ich hab lediglich geschildert, dass die zwei wohl übermütig wurden und außerhalb der Zone mich getötet haben.

Ja ich steh da, weil ich als einziger in die Zone bin - Was soll ich deiner Meinung nach sonst tun? Direkt rein in die Olga und sterben? Was fair gewesen wehre und auch kein Regelverstoß, einfach zu warten bis ich da herauskomm. Währen die da weggegangen, hätte ich schon versucht, um die Ecke zu kommen, wenn da aber 4 Leute stehen wärs ja dumm herumzurennen. Und genauso dumm, mich da hinten zu holen. Die Regel sagt klar aus, dass das Schießen außerhalb der Zone verboten ist! Das ist kein Hindernis, dass sie überbrücken müssen, ich wäre von alleine herausgekommen, also hätten sie den Regelverstoß nicht begehen müssen.

Dass die Regeln von Server zu Server eigenständig ausgelegt werden ist kein Geheimnis, trotz allem war diese Aktion in meinen Augen total überflüssig und laut Regelwerk ein Regelverstoß. Versteh auch nicht, dass hier immer diskutiert werden muss, wer recht hat. Kann auch sein, dass ich mich Irre und der Antrag abgelehnt wird, dann ist das so. Trotzdem wird mir wohl keiner verbieten dürfen, hier einen Beitrag zu erstellen ;)

Die Welle macht ihr mit euren Kommentaren,- einfach weiter Scrollen,- wie bei Facebook oder TikTok ;)

LordWarrior

Player
Player
Zur Regel 2. es ist weder 'ne Beleidigung noch 'ne Provokation. Ich hab lediglich geschildert, dass die zwei wohl übermütig wurden und außerhalb der Zone mich getötet haben.

Ja ich steh da, weil ich als einziger in die Zone bin - Was soll ich deiner Meinung nach sonst tun? Direkt rein in die Olga und sterben? Was fair gewesen wehre und auch kein Regelverstoß, einfach zu warten bis ich da herauskomm. Währen die da weggegangen, hätte ich schon versucht, um die Ecke zu kommen, wenn da aber 4 Leute stehen wärs ja dumm herumzurennen. Und genauso dumm, mich da hinten zu holen. Die Regel sagt klar aus, dass das Schießen außerhalb der Zone verboten ist! Das ist kein Hindernis, dass sie überbrücken müssen, ich wäre von alleine herausgekommen, also hätten sie den Regelverstoß nicht begehen müssen.

Dass die Regeln von Server zu Server eigenständig ausgelegt werden ist kein Geheimnis, trotz allem war diese Aktion in meinen Augen total überflüssig und laut Regelwerk ein Regelverstoß. Versteh auch nicht, dass hier immer diskutiert werden muss, wer recht hat. Kann auch sein, dass ich mich Irre und der Antrag abgelehnt wird, dann ist das so. Trotzdem wird mir wohl keiner verbieten dürfen, hier einen Beitrag zu erstellen ;)

Die Welle macht ihr mit euren Kommentaren,- einfach weiter Scrollen,- wie bei Facebook oder TikTok ;)
Richtiger Löwe bist du
In ne Ecke stellen „in der man Inzone nicht getötet werden kann“ weil man nichts gerissen bekommt 🤡

Und dann versuchen andere auf Krampf zu Reporten

Nach deiner Ansicht würde das Event halt 2 std dauern wenn du da 2 Stunden stehen bleibst, weil wäre ja ein regelbruch dich da zu töten anhand deiner Ansichten
Für dich wäre am besten mal an die frische Luft zu gehen

Justin Case

Player
Player
Hallo Iddox,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Iddox,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Als aller erstes verstößt deine Beschwerde gegen die Regel 2 für das Einreichen einer Beschwerde gegen Spieler "2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!": "zwei wild gewordene RADWler".
Außerdem ist das Video nicht verfügbar, also kann die Beschwerde nicht bearbeitet werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom