Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55953
Players nickname
Damon_Smoke
Suspect ID
12019, 6616
Date of violation
Jul 31, 2023
Time of violation
3:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=czQEuA7e5K0

d.tri.1

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Orga-V/ Leichenschändung/ MG13
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

Was ist passiert?:
Hallo, als ich gestern mein Bloodout bekommen habe und tot auf dem Boden lag haben 2 Leute auf mich gespuckt ( ID: 12019, 6616 ).
( Spucken von ID: 12019 ab Sekunde 0.22 ) ( Spucken von ID: 6616 ab Sekunde 1.35 )

Last edited:

Safira

Feuergöttin
Player
1.35 hat niemand gespuckt und wie man merkt seid ihr ja auch zsm im Dc ihr habt den ganzen Abend Provoziert und meintet ebenfalls New life zu machen RDM und unter anderen erinnern an den Bloodout danach. Ich habe euch ebenfalls gesagt ihr sollt es unterlassen. Ich werde es ebenfalls gleich mal hoch laden dann denke ich kann man mich verstehen warum ich euch auch gebloodoutet habe.

d.tri.1

Player
Player
1.35 hat niemand gespuckt und wie man merkt seid ihr ja auch zsm im Dc ihr habt den ganzen Abend Provoziert und meintet ebenfalls New life zu machen RDM und unter anderen erinnern an den Bloodout danach. Ich habe euch ebenfalls gesagt ihr sollt es unterlassen.
Wenn du einen Clip hast kannst du ihn ja hochladen LG

d.tri.1

Player
Player
1.35 hat niemand gespuckt und wie man merkt seid ihr ja auch zsm im Dc ihr habt den ganzen Abend Provoziert und meintet ebenfalls New life zu machen RDM und unter anderen erinnern an den Bloodout danach. Ich habe euch ebenfalls gesagt ihr sollt es unterlassen. Ich werde es ebenfalls gleich mal hoch laden dann denke ich kann man mich verstehen warum ich euch auch gebloodoutet habe.
( Spucken von ID: 12019 ab Sekunde 0.22 ) ( Spucken von ID: 6616 ab Sekunde 1.35 )

Last edited:

d.tri.1

Player
Player
Wenn du es genau wissen willst 0.22 und 1.39

Walter Kranisch

Player
Player
2 Dinge erstens ist es Verboten im Discord zu chillen zweitens woher willst du wissen das ich es bin sieht man das irgendwo??? Bist nur Mad weil du keine Orga Leiten kannst.

Walter Kranisch

Player
Player
Man hört ganz genau das bei ca. Sekunde 1.35 bis 1.41 jemand auf ihn gespuckt hat und new life war es nicht wir waren ja nicht dort wo wir gestorben sind rdm auch nicht da jemand auf uns geschossen und provoziert hat und wo erinnern wir uns??? Einfach mal Gehirn anstellen

Safira

Feuergöttin
Player
Unter anderen man hört noch nicht mal was du sagst nur deinen Kollegen im Discord aber dich hast du rausgeschnitten. Keine Vollständige Voicesounds.

Walter Kranisch

Player
Player
Unter anderen man hört noch nicht mal was du sagst nur deinen Kollegen im Discord aber dich hast du rausgeschnitten. Keine Vollständige Voicesounds.
Man muss ihn nicht hören er hat ja nichts gemacht und was hätte er sagen können das es rechtfertigt ihn am Boden zu bespucken

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 12019, 6616 wird für folgendes sanktioniert.
Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

Der Spieler mit der ID: 55953 wird für folgendes sanktioniert.
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel §1.3Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Min. oder Jail 60-180 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom