Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die Entscheidung von Rocco Pierce /threads/443037/

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63241
Players nickname
Iddox Latifi
Administrators nickname
Rocco Pierce
Date
Aug 1, 2023
Time
09:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Qr2PFFW1gq8&feature=youtu.be

Iddox

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

Ich bin leider sehr enttäuscht von der Entscheidung von "Rocco Pierce" in diesem Thread

Kurz zur Situation. Wir waren zu 3. bei Bratwa am Anwesen, sind auf ihr Grundstück gefahren und direkt wurde das Feuer eröffnet. Soweit alles legitim.
Wir wollten die Panels klauen, sind deshalb noch etwas herumgefahren, um Zeit zu schinden. Dann wurde zuerst einer meiner Kollegen von der genannten ID 51338 geholt, was auch schon komisch war. Anschließend wurde der zweite Kollege von derselben ID getötet und am Ende killt er mich mit zwei Sniper?
Auch wenn es sein kann, dass es, wie Rocco Pierce sagt, zwei Schützen waren, was spricht gegen einen PC-Check?
Auf dem
Video ist nicht zu sehen, dass es zwei Schützen sein sollen. Beide Schüsse kamen aus der gleichen Höhe.

Der Spieler hat 3 Leute offensichtlich durch nicht legitimes Verhalten getötet. Andere Cheating-Verdachts-Anfragen werden direkt mit einem PC-Check approved und hier wird der Beitrag nach 3 Tagen einfach geclosed, mit der Begründung, dass es zwei schützen sein sollen. Das ist nicht richtig!

Ich bestehe darauf, dass die ID 51338 auf Cheats geprüft wird. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass er ihn verweigern wird. Leider habe ich nur diesen Clip zum vorfall, dafür gibt es aber die PC-Checks.

LG Iddox

LeviMoncler

Player
Player
Wie Mad bist du denn das du gestorben bist. Ich habe eh keine cheats wenn du willst oder ein admin will könnt ihr mich gerne checken.
Du müsstest aber eigentlich auch wegen dem Thread sanktioniert werden weil du mit einem Sportwagen auf dem burg rum gefahren bist was ja Fail-rp ist.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Iddox,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe mir den Clip angeschaut und bin wirklich überrascht gewesen. Nach deiner Beschreibung hier habe ich mit nem krassen, eindeutigen Beweisclip gerechnet aber was ich dann gesehen habe war im Vergleich enttäuschend.
Der Ton den du hier dann anschlägst, anhand dieses Clips, und das du einen PC-Check forderst, ist absolut unangemessen.

Ein PC-Check würde logischerweise auch nie im Forum angekündigt werden, weswegen ich Teile deiner Beschwerde auch nicht verstehen kann.
Ich bitte dich in Zukunft um mehr Verständnis für gewisse Vorgänge die aus moralischen oder taktischen Gründen sind, wie sie sind. Denn ein PC-Check ist teilweise unangenehm und auf aufwendig für beide Seiten und muss ausreichend begründet sein.
Und wenn er das ist, kriegt ihr hier im Forum da nichts von mit logischerweise.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom