Liebes Admin Team von de 1 ich bedanke mich in voraus für das Lesen dieses Antrags.
Spieler Name Armin Husakoviiiich
Name des Administrators Dr.Alex Hancock
Zeit des Bannes 1.08.2023 gegen 00:00 Uhr
Wie lange wurdest du gebannt? :14
Wie lange du noch gebannt bist? :14
Hallo liebes Admin Team
ich wurde am 1.8.2023 für
Beleidigungen an die Administration sind verboten. Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 7 Tage
ich war im Ajail da kam einer und beleidigte meine cousinen onkel usw dann habe ich versehentlich sein mutter beleidigt und dann kam ein admin und stellte mich zur rede und wollte mich bannen dann habe ich ihn beleidigt weil er so provokant war dann hat er mich 14 tage gebannt obwohl es nur bis 7tage geht vielleicht könnten wir den bann auf 7 tage reduzieren wie er auch normal ist
ich bereue es tief das ich es getan habe die Regel
Allg.1.4 zu brechen ich werde es nie wieder tun
Spieler Name Armin Husakoviiiich
Name des Administrators Dr.Alex Hancock
Zeit des Bannes 1.08.2023 gegen 00:00 Uhr
Wie lange wurdest du gebannt? :14
Wie lange du noch gebannt bist? :14
Hallo liebes Admin Team
ich wurde am 1.8.2023 für
Beleidigungen an die Administration sind verboten. Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 7 Tage
ich war im Ajail da kam einer und beleidigte meine cousinen onkel usw dann habe ich versehentlich sein mutter beleidigt und dann kam ein admin und stellte mich zur rede und wollte mich bannen dann habe ich ihn beleidigt weil er so provokant war dann hat er mich 14 tage gebannt obwohl es nur bis 7tage geht vielleicht könnten wir den bann auf 7 tage reduzieren wie er auch normal ist
ich bereue es tief das ich es getan habe die Regel
Allg.1.4 zu brechen ich werde es nie wieder tun