Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 161190 - Entbannungsantrag 5.3 / Dr.Alex Hancock

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161190
Players nickname
Armin_Husakoviiiich
Administrators nickname
DrAlex_Hancock
Date
Aug 1, 2023
Time
18:42
Proofs
….

Veyzex_Macher

Player
Player
Liebes Admin Team von de 1 ich bedanke mich in voraus für das Lesen dieses Antrags.

Spieler Name Armin Husakoviiiich

Name des Administrators Dr.Alex Hancock

Zeit des Bannes 1.08.2023 gegen 00:00 Uhr

Wie lange wurdest du gebannt? :14

Wie lange du noch gebannt bist? :14

Hallo liebes Admin Team

ich wurde am 1.8.2023 für

Beleidigungen an die Administration sind verboten. Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 7 Tage

ich war im Ajail da kam einer und beleidigte meine cousinen onkel usw dann habe ich versehentlich sein mutter beleidigt und dann kam ein admin und stellte mich zur rede und wollte mich bannen dann habe ich ihn beleidigt weil er so provokant war dann hat er mich 14 tage gebannt obwohl es nur bis 7tage geht vielleicht könnten wir den bann auf 7 tage reduzieren wie er auch normal ist

ich bereue es tief das ich es getan habe die Regel

Allg.1.4 zu brechen ich werde es nie wieder tun

Veyzex_Macher

Player
Player
Liebes Admin Team von de 1 ich bedanke mich in voraus für das Lesen dieses Antrags.

Spieler Name Armin Husakoviiiich

Name des Administrators Dr.Alex Hancock

Zeit des Bannes 1.08.2023 gegen 18:40Uhr

Wie lange wurdest du gebannt? :14

Wie lange du noch gebannt bist? :14

Hallo liebes Admin Team

ich wurde am 1.8.2023 für

Beleidigungen an die Administration sind verboten. Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 7 Tage

ich war im Ajail da kam einer und beleidigte meine cousinen onkel usw dann habe ich versehentlich sein mutter beleidigt und dann kam ein admin und stellte mich zur rede und wollte mich bannen dann habe ich ihn beleidigt weil er so provokant war dann hat er mich 14 tage gebannt obwohl es nur bis 7tage geht vielleicht könnten wir den bann auf 7 tage reduzieren wie er auch normal ist

ich bereue es tief das ich es getan habe die Regel

Allg.5.3 zu brechen ich werde es nie wieder tun

Status
Not open for further replies.
Top Bottom