Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22950
Players nickname
Helmut Yoshikawa
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Aug 1, 2023
Time
20:30
Proofs
https://streamable.com/64zmbs

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
210
Hiermit Entschuldige ich mich und danke schon mal im Voraus fürs Bearbeiten.

ID: 22950
Ingamename: Helmut Yoshikawa
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999
Wieso sollten wir dich Entbannen?

Lieber Vincent, Ich wende mich heute an dich, um aufrichtig und aufrichtig um Entschuldigung zu bitten. Es liegt mir sehr am Herzen, dass ich diesen Antrag verfasse, um den Fehler Accountinhaber 1.1, den ich gemacht habe, anzuerkennen und zu bereinigen. Es tut mir leid, dass mein Handeln oder meine Entscheidungen den Server verletzt oder enttäuscht haben könnten. Zuallererst möchte ich zugeben das Ich kann nur sagen, dass es nicht meine Absicht war, den Server zu schaden. Es ist mir bewusst, dass mein Verhalten und meine Entscheidungen Auswirkungen auf dich hatten, sei es emotional oder in anderer Weise. Ich möchte betonen, dass ich Verantwortung für meine Taten übernehme und mich tief dafür schäme, dass ich dich in diese Situation gebracht habe. Ich verspreche, daraus zu lernen und mein Verhalten in Zukunft zu verbessern. Es ist mir wichtig, dass du weißt, Das dieser Server mir sehr viel bedeutet. Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist, aufmerksamer zu sein und sorgfältiger zu überlegen, wie meine Handlungen beeinflussen können. Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen und hoffe, dass du mir verzeihen kannst. Ich verstehe, dass Worte allein nicht ausreichen, um den Schmerz oder die Enttäuschung zu beseitigen, die ich verursacht habe. Daher möchte ich alles in meiner Macht Stehende tun, um meine Entschuldigung zu unterstreichen und das Vertrauen wiederherzustellen. Wenn es etwas gibt, das ich tun kann, um die Dinge wieder gut zu machen oder den Schaden zu beheben, stehe ich bereit. Noch einmal möchte ich betonen, wie leid es mir tut, und ich danke dir für deine Geduld und dein Verständnis. Ich hoffe, dass du mir die Chance geben kannst, meine Lektion zu lernen und zu wachsen, damit ich wieder auf dem Server spielen darf. Mit aufrichtigem Bedauern und der Hoffnung auf Vergebung,

Hier ist meine zweite Entschuldigung weil ich unbedingt wieder auf dem Server spielen will Ich entschuldige mich aufrichtig für den Fehler, den ich gemacht habe.

Es tut mir leid, wenn mein vorheriges Verhalten den Server in irgendeiner Weise verletzt oder enttäuscht hat. Ich werde mein Bestes tun, um aus diesem Vorfall zu lernen und in Zukunft besser zu sein ich habe vollkommen gemerkt dass dieses Verhalten von mir komplett inakzeptabel war. Ich habe ebenso verstanden dass es so langsam echt zu viel Fehlverhalten von meiner Seite gibt und ich eine Lösung finden muss also bin ich zu dem Entschluss gekommen meine aktuelle Situation komplett zu verändern um das RP zu fördern und den Menschen mehr Spiel Spaß zu ermöglichen und den Admins weniger Arbeit zu schade bringen. Ich möchte darauf Hinweisen dass es nie meine Absicht war meinem Lieblings Projekt so zu schade zu kommen. Ich möchte euch wirklich allen Versprechen dass so ein Fehler in dieser schlimmen Art nie mehr wieder vorkommen wird und ich mich in Zukunft viel strenger an die Regeln halten werde. Ich bitte um eine Vorzeitige Entsperrung meines Bannes nachzudenken da mir Grand RP sehr ans Herz gewachsen ist und es mehr wie ein Spiel für mich bedeutet, Ich möchte wieder ein Teil von der Community werden da ich meine Aktive Zeit zum Positiven beitragen möchte da ich gemerkt habe das dass vorherige Spielen meiner Art schaden zum Server hinzugefügt hat. Ich Verspreche Verantwortungsvoll zurück zu kommen und mein Fehlverhalten auf dem ganzen Wege nicht zu wiederholen. Vielen Dank, dass du mir die Gelegenheit gibst, mich zu verbessern. Wenn du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir zur Verfügung, Discord: 𝓛𝓮𝓸𝓩ᖫ #1159. Nochmals Entschuldigung für meinen Fehler." Ich würde mich auch um eine Verkürzung auf 60 Tage freuen weil ich unbedingt wieder auf dem Server spielen will.

Schönen Abend noch MFG Helmut
 

Lukas Knasti

Player
Player
Joined
Jul 17, 2023
Messages
21
Spam is banned for one week
Liebes Admin Team ich würde mich freuen wenn ihr ihn verkürtzt oder ihn Entbannt da es vor wie gesagt 1 Jahr is mehr als Entbannungs Anträge können sie nicht machen Mann merkt das die beiden wieder Teil Von Grand Rp sein wollen
Free Uwe und Helmut❤️❤️❤️
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom