Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
864
Date of violation
Aug 2, 2023
Time of violation
13:00
Proofs
https://streamable.com/wfvdzd

-Jamie-

soul of a lion
Player
Meine ID: 12
Beschuldigte ID: 864

Beweis:

Situation:
Der Herr meinte, ich sei die Frau von Yuri Boyka von 1. (Ist ja obvious, dass er server 1 meint.)
Auf Server 3 war ich tatsächlich nie mit einem Yuri Boyka verheiratet noch zusammen.
Bei Serverstart hiess ich ne kurze Zeit Jamie Boyka, was man aber nicht IC verwenden darf, weil ich damals als Admin eine reine OOC Person war.
Also seit ich Spielerin bin, hiess ich nie Boyka.
Und es ist echt weird, dass er mich serverübergreifen anscheinend erkennen tut, was ja entweder OOC Talk ist oder Metagaming, weil er die Info von server 1 benutzt, um mich hier zu erkennen.

Enkeltrick

Player
Player

Beweis:

Situation:
Der Herr meinte, ich sei die Frau von Yuri Boyka von 1. (Ist ja obvious, dass er server 1 meint.)
Auf Server 3 war ich tatsächlich nie mit einem Yuri Boyka verheiratet noch zusammen.
Bei Serverstart hiess ich ne kurze Zeit Jamie Boyka, was man aber nicht IC verwenden darf, weil ich damals als Admin eine reine OOC Person war.
Und es ist echt weird, dass er mich serverübergreifen anscheinend erkennen tut, was ja entweder OOC Talk ist oder Metagaming, weil er die Info von server 1 benutzt, um mich hier zu erkennen.
muss net sein ja

Dami Yeye

Player
Player

Beweis:

Situation:
Sorry aber das ist schon sehr krass gefangen, hast du noch ein OOC leben wo du nicht alles reportest was du siehst?

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom