Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75742
Players nickname
Giowanni Mandetto
Suspect ID
27686
Date of violation
Aug 2, 2023
Time of violation
14:12
Proofs
https://youtu.be/_WvJM3dcioE

Giowanni

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
57
Meine ID: 75742
ID des Beschuldigten: 27686
Situation: Modder Halt
Proof Video:
 

Quinn_better

Player
Player
Joined
Aug 1, 2023
Messages
6
Meiner Meinung nach könntest du dazu mehr schreiben und könnte auch was anderes sein und zweitens hast du OOC talk (Fail-RP) Begangen
 

Pascal Werner

Player
Player
Joined
May 26, 2023
Messages
161
richtig, er hat zwar nicht,,Admin,, gesagt aber mit dem satz,,ich habe einem Engel bescheid gegeben,, hat die person eine Anspielung auf ein Admin gemacht.
wenn ich jetzt sage ich bin im kopf dann heißt das auch ich bin kurz off dann wäre ich bin kurz im kopf fail rp
 

Pascal Werner

Player
Player
Joined
May 26, 2023
Messages
161
richtig, er hat zwar nicht,,Admin,, gesagt aber mit dem satz,,ich habe einem Engel bescheid gegeben,, hat die person eine Anspielung auf ein Admin gemacht.
lass die admins entscheiden das was ich weiß der modder wird gebannt
 

Leon Traintrain

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
438
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 27686 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Der Spieler mit der ID 775 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn


Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom