By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Er hat nicht gesagt das war der andereMeiner Meinung nach könntest du dazu mehr schreiben und könnte auch was anderes sein und zweitens hast du OOC talk (Fail-RP) Begangen
und fail rp habe ich nicht gesehenMeiner Meinung nach könntest du dazu mehr schreiben und könnte auch was anderes sein und zweitens hast du OOC talk (Fail-RP) Begangen
er hat am ende gesagt so ich habs nem Engel Geschickt und hat darauf angespielt das er gleich gebannt oder geknastet wirdund fail rp habe ich nicht gesehen
Meiner Meinung nach könntest du dazu mehr schreiben und könnte auch was anderes sein und zweitens hast du OOC talk (Fail
???fail rp du opfer
negativ er hat nur gesagt das er ein engel rufter hat am ende gesagt so ich habs nem Engel Geschickt und hat darauf angespielt das er gleich gebannt oder geknastet wird
richtig, er hat zwar nicht,,Admin,, gesagt aber mit dem satz,,ich habe einem Engel bescheid gegeben,, hat die person eine Anspielung auf ein Admin gemacht.und was war jetzt ooc talk daran der hat ja nicht admin gesagt
wenn ich jetzt sage ich bin im kopf dann heißt das auch ich bin kurz off dann wäre ich bin kurz im kopf fail rprichtig, er hat zwar nicht,,Admin,, gesagt aber mit dem satz,,ich habe einem Engel bescheid gegeben,, hat die person eine Anspielung auf ein Admin gemacht.
lass die admins entscheiden das was ich weiß der modder wird gebanntrichtig, er hat zwar nicht,,Admin,, gesagt aber mit dem satz,,ich habe einem Engel bescheid gegeben,, hat die person eine Anspielung auf ein Admin gemacht.