- Joined
- Apr 7, 2022
- Messages
- 86
Ich merke, dass macht keinen Sinn mit euch eine Konversation zu führen, da egal was man euch sagt, ihr vom Gegenteil überzeugt seid. Bezüglich der Leader die vorbestraft waren, dass mag wohl so sein, war ich zu dem Zeitpunkt nicht im Staat und kann dazu keine Aussage tätigen ob das Stimmt oder nicht.Richtig, aufnehmen. Da steht nicht, dass man das als Leader nicht vorbestraft sein darf. Vorbestrafte Leader hat es alles schon gegeben.
Aber nichtsdestotrotz, muss ja der Leader von den Admins EINGESTELLT werden, was dann wiederum die Regel 1.3 aus dem Regelwerk für Legale Organisationen wieder in Kraft tritt.
Dadurch, dass sich Maximilian als Leader Beworben hat musste er sich das Regelwerk durchlesen, da dass eine Frage von der Vorlage von den Admins ist. Richtig?! Richtig! Da hat Maximilian, auf die Frage ob er das Leader Regelwerk gelesen und akzeptiert hat, mit "Ja, ich habe sowohl die Regeln der Leader als auch die Regeln für Legale Organisationen gelesen und akzeptiere diese" beantwortet hat (Die Antwort habe ich 1 zu 1 aus seiner Bewerbung kopiert). Wenn ihr ein Blick auf das Leader Regelwerk werft, seht ihr unter den Pflichten eines Leaders die Regel "§2.1 Kenntnis des gesamten Regelwerks.".
Kennt Maximilian anscheinend nicht die Regel "Legale Organisationsregeln -> §1.3 Es ist verboten, Personen mit Vorstrafen aufzunehmen." hat sich trotzdem Beworben obwohl er nicht mindestens 14 Tage Straffrei ist. Somit hat er kein bzw. wenig Kenntnisse über das Regelwerks und würde die Pflichten eines guten Leaders Verletzen. Zusätzlich hat er dann diesbezüglich in seiner Bewerbung gelogen.
Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Nachricht zu lesen!
Da die Kommentar Funktion unter den Bewerbungen nicht für solche Konversationen angedacht sind, beende ich diese hiermit und wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.
Möge der Bessere Kandidat gewinnen!