Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julia Luke

Player
Player
Richtig, aufnehmen. Da steht nicht, dass man das als Leader nicht vorbestraft sein darf. Vorbestrafte Leader hat es alles schon gegeben.
Ich merke, dass macht keinen Sinn mit euch eine Konversation zu führen, da egal was man euch sagt, ihr vom Gegenteil überzeugt seid. Bezüglich der Leader die vorbestraft waren, dass mag wohl so sein, war ich zu dem Zeitpunkt nicht im Staat und kann dazu keine Aussage tätigen ob das Stimmt oder nicht.
Aber nichtsdestotrotz, muss ja der Leader von den Admins EINGESTELLT werden, was dann wiederum die Regel 1.3 aus dem Regelwerk für Legale Organisationen wieder in Kraft tritt.
Dadurch, dass sich Maximilian als Leader Beworben hat musste er sich das Regelwerk durchlesen, da dass eine Frage von der Vorlage von den Admins ist. Richtig?! Richtig! Da hat Maximilian, auf die Frage ob er das Leader Regelwerk gelesen und akzeptiert hat, mit "Ja, ich habe sowohl die Regeln der Leader als auch die Regeln für Legale Organisationen gelesen und akzeptiere diese" beantwortet hat (Die Antwort habe ich 1 zu 1 aus seiner Bewerbung kopiert). Wenn ihr ein Blick auf das Leader Regelwerk werft, seht ihr unter den Pflichten eines Leaders die Regel "§2.1 Kenntnis des gesamten Regelwerks.".
Kennt Maximilian anscheinend nicht die Regel "Legale Organisationsregeln -> §1.3 Es ist verboten, Personen mit Vorstrafen aufzunehmen." hat sich trotzdem Beworben obwohl er nicht mindestens 14 Tage Straffrei ist. Somit hat er kein bzw. wenig Kenntnisse über das Regelwerks und würde die Pflichten eines guten Leaders Verletzen. Zusätzlich hat er dann diesbezüglich in seiner Bewerbung gelogen.

Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Nachricht zu lesen!

Da die Kommentar Funktion unter den Bewerbungen nicht für solche Konversationen angedacht sind, beende ich diese hiermit und wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.

Möge der Bessere Kandidat gewinnen!

Lydia McDoya

Cringe und Troll
Player
Ich merke, dass macht keinen Sinn mit euch eine Konversation zu führen, da egal was man euch sagt, ihr vom Gegenteil überzeugt seid. Bezüglich der Leader die vorbestraft waren, dass mag wohl so sein, war ich zu dem Zeitpunkt nicht im Staat und kann dazu keine Aussage tätigen ob das Stimmt oder nicht.
Aber nichtsdestotrotz, muss ja der Leader von den Admins EINGESTELLT werden, was dann wiederum die Regel 1.3 aus dem Regelwerk für Legale Organisationen wieder in Kraft tritt.
Dadurch, dass sich Maximilian als Leader Beworben hat musste er sich das Regelwerk durchlesen, da dass eine Frage von der Vorlage von den Admins ist. Richtig?! Richtig! Da hat Maximilian, auf die Frage ob er das Leader Regelwerk gelesen und akzeptiert hat, mit "Ja, ich habe sowohl die Regeln der Leader als auch die Regeln für Legale Organisationen gelesen und akzeptiere diese" beantwortet hat (Die Antwort habe ich 1 zu 1 aus seiner Bewerbung kopiert). Wenn ihr ein Blick auf das Leader Regelwerk werft, seht ihr unter den Pflichten eines Leaders die Regel "§2.1 Kenntnis des gesamten Regelwerks.".
Kennt Maximilian anscheinend nicht die Regel "Legale Organisationsregeln -> §1.3 Es ist verboten, Personen mit Vorstrafen aufzunehmen." hat sich trotzdem Beworben obwohl er nicht mindestens 14 Tage Straffrei ist. Somit hat er kein bzw. wenig Kenntnisse über das Regelwerks und würde die Pflichten eines guten Leaders Verletzen. Zusätzlich hat er dann diesbezüglich in seiner Bewerbung gelogen.

Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Nachricht zu lesen!

Da die Kommentar Funktion unter den Bewerbungen nicht für solche Konversationen angedacht sind, beende ich diese hiermit und wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.

Dir ist aber auch klar, dass dort die Regeln der LEADER aufgelistet sind und diese nicht Regeln für ADMINS oder derartig heißen? Wär mir neu, dass ein Admin als Leader betitelt wird, wenn er nur eine Person nach dem Bewerbungsprozess einstellt. Nur als kleiner Denkanstoß in Bezug auf Kenntnisse über das Regelwerk. Immerhin schließt dies auch die Überschrift ein, welche bekanntlich für LEADER gilt. Und in meiner Definition sehe ich die Admins in ihrer Tätigkeit als Admins und nicht als LEADER, also greifen dort andere Regeln.

Und ginge man ganz korinthenkackerisch vor, dann könnte man auch argumentieren, dass er (Maximilian) noch kein Leader ist und dementsprechend diese Regeln für ihn ja noch nicht gelten, also kann er sich bewerben/einstellen lassen. Die Regeln gelten ja erst für ihn, sofern er angenommen wird.

Nur weil ich Regeln kenne und akzeptiere, heißt es nicht, dass sie ab dem Zeitpunkt für mich gelten, wenn sie nur für bestimmte Personenkreise geltend sind. Dementsprechend muss ich mich dann nicht an diese Regeln halten, erst ab dem Zeitpunkt, ab dem sie auch für mich gelten würden, weil ich z.B. in den entsprechenden Personenkreis inkludiert werde.

PS: Wollte auch nur meinen Senf dazugeben, weil Diskussionen lustig sind und niemanden persönlich angreifen. Sollte jemand sich angegriffen fühlen, entschuldige ich mich dafür.

Last edited:

Astafan Senpai

Player
Player

Du hast vollkommen Recht mit deiner Begründung, jedoch ist er noch kein Leader und somit gelten die "legalen Organisationsregeln" für ihn nicht. Erst WENN er LEADER ist :) Dann darf er keine mit einem aktiven Strafregister einstellen.

Aber genug palabert, wie du so schön gesagt hast: Möge der bessere Kanidat gewinnen.

Und ich kann mir nur Lydias "PS:" anschließen. Mir persönlich ist es vollkommen wumpe wer gewinnt^^

Schönen Tag allen Lesern/innen

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

Discord: guenterhart

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich so weit vor, dass du frei und seriös, dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.​

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider konnte uns das Gespräch nicht überzeugen, sodass wir uns für jemand anderen entschieden haben.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom