Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49540
Players nickname
Schurik Rahman
Suspect ID
9579
Date of violation
Jan 29, 2022
Time of violation
23:37 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NWHuBrP_MxM

Schurik

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
22
Meine ID: 49540
Name: Schurik Rahman
Videomaterial:
Was ist passiert?
Als ich auf dem weg zu unserem Familien Haus gefahren bin da wir uns da alle zur einer Besprechung treffen wollten, sah ich ich einen aus der familie bewusstlos. Ich habe ihn wiederbelebt als einer von Vargos kam und uns wieder getötet hat. Leider hat man mich anscheinend im Spiel nicht gehört, aber ich habe gesagt, das es kein Ghetto mehr ist und das da unser Anwesen ist. Bevor ich es ausprechen konnte hat er uns getötet.
 

Omaar

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
63
Der Administrator wird das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die Vorlage gehalten wird! Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 30 Sekunden lang sein); Dein Video ist beschnitten, du musst das Video der ganzen Situation hochladen.

und lade doch mal die POV's von deinen Kollegen da die als erstes auf uns geschossen haben.
 
Last edited:

Schurik

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
22
Erstens das video ist nicht beschnitten. Zweitens da du in einer Gang bist musst du immer das video Material 48h aufbewahren. Also schick doch mal den Clip rein wo die angeblich auf euch geschossen haben.
 

Omaar

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
63
lass uns es ein Admin entscheiden, im Ghetto ist kein POV Pflicht. Deswegen hab ich die Aufnahme nicht gestartet.

Aber ich frag mich wo dein Ton ist :) oder bist du im Discord mit deinen Kollegen ??
 

Schurik

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
22
lass uns es ein Admin entscheiden, im Ghetto ist kein POV Pflicht. Deswegen hab ich die Aufnahme nicht gestartet.

Aber ich frag mich wo dein Ton ist :) oder bist du im Discord mit deinen Kollegen ??
 

Schurik

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
22
Ne war ich nicht. Man hat mich ja auch nicht im Spiel gehört. Vermute mal das ich mein Headset auf stumm hatte
 

Fabian Krause

Player
Player
Joined
Nov 6, 2021
Messages
346
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, sanktioniert wird:
  • 9579 | RDM - 180 Minuten Jail
wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom