Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42818
Players nickname
Asis Jahfar
Suspect ID
67137
Date of violation
Aug 2, 2023
Time of violation
19:34
Proofs
https://youtu.be/lm3LN1O2HMk

Asis Jahfar

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
10
Habe Das haus für 3.850.000 DOllar das haus gekauft die haben mir gesagt das haus hat 25 garagen stehlpätze aber am ende hatte es nur 2 und dann habe ich die angerufen die haben gesagt ja ist ein bug DE Server 2 LG Arian
 

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
324
Habe Das haus für 3.850.000 DOllar das haus gekauft die haben mir gesagt das haus hat 25 garagen stehlpätze aber am ende hatte es nur 2 und dann habe ich die angerufen die haben gesagt ja ist ein bug DE Server 2 LG Arian
ja beim verkauft verschwindet das garagen upgrade ist aber so gewollt.

Sieht eher nach nem Steuerbetrug deinerseits aus ^^
 

Asis Jahfar

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
10
hä dass macht kein sinn letztinz habe ich ein haus im mirrowpark gekauft und das hatte 9 stehlplätze und die hatte ich dann auch wo ich das haus gekauft habe bitte lassen sie uns ingame mit den verkäufer und käufer also ich reden 3,8mio ist nicht wenig ich bin nicht reich das ich jetzt sage ja scheiß drauf 3,8 mio also bitte ja das wusste ich nicht habe den gesagt geht das oder ist das verbotten er gesagt das geht
 

Tim Einhorn

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
8
§1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage
 

Asis Jahfar

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
10
ja sry wusste es nicht habe den gefragt ist das verboten oder darf mann das machen dann er so gib mir 3,7mio und es geht gerade um was anderes warum habe ich jetzt 60 tage bann
dumm
 

LordWarrior

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
158
ja wow wusste ich nicht aber können wir jetzt über meinen fall reden oder seit ihr zu inkompetent
Raffst du eigentlich überhaupt was?
Du wirst dafür einen Perma Bann bekommen genauso wie der andere wenn du es nicht runter nimmst 😂

Da sind die 3,7 Mio dein geringstes Problem
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,031
Hallo Asis ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße Heini Maus
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,031
Hallo Asis,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Man hört deine Stimme nicht und in deinem Clip sieht man nur das du Geld übergibst. Niemand weiß warum oder weshalb, weil dein Clip einfach nicht aussagekräftig ist. Lade bitte einen längeren Clip hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom