Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jajo

Player
Player
Joined
Dec 22, 2022
Messages
53
Meine ID: 3567

Mein Name : Jajo Pulman
______________________________

Lieber Grand RP Server 3 Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf einen Charakterwechsel zu einer weiblichen Figur auf dem Server stellen. Nach reiflicher Überlegung habe ich entschieden, dass es für mich eine spannende Herausforderung wäre, die Perspektive einer Frau im Spiel einzunehmen und mich in die Rolle einer weiblichen Figur einzufühlen.

Mein derzeitiger Charakter ist Jajo Pulmanund ich habe bereits eine gewisse Spielzeit auf dem Server verbracht. Während dieser Zeit habe ich die verschiedenen Facetten des Roleplays erkundet und gemerkt, dass ein Charakterwechsel zu einer Frau mir ermöglichen würde, noch tiefer in die Vielfalt der Spielwelt einzutauchen.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass ein Charakterwechsel sorgfältig durchdacht sein sollte, um eine stimmige und glaubwürdige Geschichte zu erzählen. Aus diesem Grund habe ich mir bereits Gedanken über die Hintergrundgeschichte meiner neuen Figur gemacht und bin bereit, diese im Detail zu teilen. Ich habe eine klare Vorstellung davon, wie meine neue Figur in die bestehende Spielwelt integriert werden kann und bin bereit, mich intensiv mit ihrer Entwicklung auseinanderzusetzen.

Ich verstehe, dass ein Charakterwechsel mit bestimmten Einschränkungen verbunden sein kann und bin bereit, mich an alle Spielregeln und Vorgaben zu halten, um eine faire und unterhaltsame Spielerfahrung für alle zu gewährleisten. Ich versichere Ihnen, dass ich mich mit Respekt und Sensibilität in die Erfahrung des Spiels einer weiblichen Figur stürzen werde.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Geschichte von Jejina Pulman

Jejina Pulman wuchs in einer kleinen Stadt in Kanada auf, umgeben von einer liebevollen Familie und engen Freunden. Doch schon früh fühlte sie sich anders, als wäre sie im falschen Körper geboren. Als Kind verstand sie ihre Gefühle nicht wirklich, aber mit dem Heranwachsen wurde es immer deutlicher, dass ihr Geschlecht nicht mit ihrer Identität übereinstimmte.

Jejina begann, sich intensiv mit dem Thema Geschlecht zu beschäftigen und entdeckte den Begriff "Transgender". Durch Bücher, Online-Ressourcen und Support-Gruppen erhielt sie Informationen und Unterstützung, um ihre eigene Identität zu erforschen und zu akzeptieren.

Mit der Zeit öffnete sich Jejina ihren engsten Freunden und ihrer Familie und wagte es schließlich, sich als transgender zu outen. Obwohl es anfangs einige Unsicherheiten und Fragen gab, überraschte sie die bedingungslose Unterstützung und Liebe ihrer Lieben. Dies gab ihr den Mut, ihren Weg weiterzugehen und ihre Identität authentisch auszuleben.

Jejina entschloss sich, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um ihren Übergang zu begleiten. Sie begann Hormontherapien und traf die Entscheidung, sich einer geschlechtsangleichenden Operation zu unterziehen. Dieser Prozess war nicht immer einfach, aber die Unterstützung ihrer Familie, Freunde und medizinischen Fachkräfte half ihr, ihre Reise zu meistern.

Während des Übergangs fand Jejina auch eine starke Gemeinschaft in der LGBTQ+-Gemeinschaft. Sie engagierte sich in Organisationen zur Förderung der Transgender-Rechte und -Aufklärung und kämpfte für eine bessere Sichtbarkeit und Akzeptanz für transgeschlechtliche Menschen.

Im Laufe der Zeit fand Jejina endlich Frieden und Glück in ihrer authentischen Identität. Sie blühte auf und fand ihre wahre Bestimmung darin, anderen zu helfen, die ebenfalls mit ihrer Geschlechtsidentität kämpfen.

Heute ist Jejina eine starke und inspirierende Stimme für die Transgender-Community. Mit ihrer Geschichte und ihrer leidenschaftlichen Arbeit trägt sie zur Schaffung einer Welt bei, in der Geschlechterdiversität respektiert, akzeptiert und gefeiert wird.

1 Seite
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nachdem Jejina Pulman ihre eigene Reise als Transgender-Person gemeistert hatte, war sie fest entschlossen, anderen zu helfen, die ähnliche Herausforderungen erlebten. Sie beschloss, eine Beratungspraxis zu eröffnen, die auf die Unterstützung von Transgender-Menschen spezialisiert war.

In ihrer Praxis bot Jejina individuelle Beratungen an, um Menschen in ihrer eigenen Identitätsfindung zu begleiten. Sie half ihnen, ihre Gefühle und Fragen zu verstehen, Ängste zu bewältigen und das Selbstvertrauen zu entwickeln, um ihren Weg als Transgender-Person zu gehen.

Darüber hinaus organisierte Jejina auch Gruppentreffen und Workshops, in denen Transgender-Menschen eine unterstützende Gemeinschaft finden konnten. Diese Treffen boten Raum für den Austausch von Erfahrungen, das Teilen von Herausforderungen und Triumph, sowie das Lernen voneinander.

Jejina engagierte sich auch weiterhin aktiv in der LGBTQ+-Community und setzte sich für die Rechte und Sichtbarkeit von transgeschlechtlichen Menschen ein. Sie sprach bei Konferenzen und Veranstaltungen über ihre eigene Erfahrung und war Teil von Kampagnen, um das Bewusstsein für die Vielfalt von Geschlechteridentitäten zu schärfen.

Als ihre Praxis immer bekannter wurde, erregte Jejina die Aufmerksamkeit der Medien. Sie wurde in Interviews und Artikeln porträtiert, und ihre Geschichte inspirierte Menschen weltweit. Jejina nutzte diese Plattform, um ihre Botschaft der Akzeptanz, Gleichberechtigung und Unterstützung zu verbreiten.

Neben ihrer Arbeit als Beraterin engagierte sich Jejina auch ehrenamtlich in verschiedenen Organisationen, die sich für die Rechte von LGBTQ+-Menschen einsetzten. Sie kämpfte erfolgreich für geschlechtsneutrale Toiletten und unterstützte Initiativen, die das Bewusstsein für die einzigartigen Herausforderungen von Transgender-Personen in Bildungseinrichtungen schärften.

Jejina wurde zu einer einflussreichen Stimme in der LGBTQ+-Bewegung, und ihr Einfluss erstreckte sich über die Grenzen Kanadas hinaus. Sie wurde zu internationalen Konferenzen eingeladen und arbeitete mit Organisationen auf der ganzen Welt zusammen, um positive Veränderungen für Transgender-Menschen zu bewirken.

Obwohl Jejina Pulman ihre eigene Geschichte als Transgender-Person mit Herausforderungen verbunden war, fand sie schließlich ihren Weg zu einem erfüllten und authentischen Leben. Ihre Hingabe und Leidenschaft, anderen zu helfen, führten zu bedeutenden Fortschritten für Transgender-Menschen auf der ganzen Welt.

Die Geschichte von Jejina Pulman lebt weiter, nicht nur in ihrer eigenen erfolgreichen Praxis, sondern auch in den Herzen und Köpfen der Menschen, die sie berührt und inspiriert hat. Ihre Geschichte steht als mächtiges Beispiel für die Stärke und Resilienz der menschlichen Seele und ermutigt jeden, seine eigene authentische Identität zu umarmen und andere dabei zu unterstützen.

2 Seite
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nachdem Jejina Pulman über die Jahre hinweg in ihrer Arbeit als Beraterin und Aktivistin große Erfolge erzielte, beschloss sie, ihre Bemühungen noch weiter auszudehnen. Sie eröffnete eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Unterstützung und Stärkung von transgender Jugendlichen einsetzte.

Die Organisation bot eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter Beratung, Bildungsprogramme, juristische Unterstützung und finanzielle Hilfe für transgender Jugendliche und ihre Familien. Jejina war stolz darauf, den jungen Menschen eine sichere Umgebung zu bieten, in der sie sich akzeptiert und unterstützt fühlten, während sie ihre eigene Geschlechtsidentität erkunden konnten.

Zusätzlich zu den Dienstleistungen für Jugendliche engagierte sich die Organisation von Jejina auch in der Sensibilisierungsarbeit. Sie führte Workshops und Schulprogramme durch, um das Bewusstsein für die Vielfalt von Geschlechteridentitäten in Schulen und Gemeinschaften zu fördern. Darüber hinaus arbeitete die Organisation eng mit politischen Entscheidungsträgern zusammen, um die Gesetzgebung zu verbessern und die Rechte von transgender Jugendlichen zu schützen.

Jejina war sich bewusst, dass der Kampf um Gleichberechtigung und Akzeptanz noch lange nicht vorbei war. Sie setzte sich weiterhin leidenschaftlich dafür ein, die Vorurteile und Diskriminierung zu bekämpfen, mit denen transgender Menschen konfrontiert sind. Sie sprach auf Konferenzen und Veranstaltungen, arbeitete mit Medien zusammen und gründete Kampagnen, um die Öffentlichkeit für diese wichtigen Themen zu sensibilisieren.

Durch ihre Arbeit konnte Jejina das Leben vieler transgender Jugendlicher verändern. Sie half ihnen dabei, ihre eigene Identität zu akzeptieren, Selbstvertrauen aufzubauen und ihre Stimmen zu erheben. Jejina war stolz darauf, den jungen Menschen zu zeigen, dass sie nicht allein waren und dass es eine Unterstützungsgemeinschaft gab, die sie voll und ganz akzeptierte.

Jejinas Einfluss reichte weit über ihre eigene Gemeinschaft hinaus. Sie wurde zu internationalen Konferenzen und Foren eingeladen, um ihre Erfahrungen zu teilen und andere dazu zu ermutigen, Maßnahmen zur Unterstützung der LGBTQ+-Gemeinschaft zu ergreifen. Ihre Botschaft der Liebe, Akzeptanz und Gleichberechtigung inspirierte Menschen auf der ganzen Welt.

Jejina Pulman wird immer als wahre Heldin und Vorkämpferin für die Rechte von transgender Menschen in Erinnerung bleiben. Durch ihre Leidenschaft, ihren Mut und ihre Hingabe hat sie das Leben vieler verändert und eine nachhaltige Veränderung in der Gesellschaft bewirkt. Sie hat gezeigt, dass Liebe, Akzeptanz und Gleichberechtigung der Schlüssel für das Schaffen einer besseren und gerechteren Welt sind.

3 Seite
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schlusswort

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und die Berücksichtigung meines Antrags. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Informationen zu bieten oder Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jajo Pulman
 

Jajo

Player
Player
Joined
Dec 22, 2022
Messages
53
wenn ihr denkt das es kopiert ist googlet dent text doch mal
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
648
Servus Jajo

deine RP Biografie konnte uns leider nicht überzeugen und daher müssen wir diese ablehnen.

Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt gerne erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom