Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Hansi Jackson

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
44
Informationen
1.Dein Reallife Name: Jörg
2. Dein Alter: 38
3. Zeitzone: +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-3
5. Ihr Discord: mrc6911
6. Dein Nickname: Hansi Jackson
7. Deine ID: 34971

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Ich bin seit über ein Jahr im Staat. Konnte meine Fähigkeiten als 3er Administrator schon unterbeweis stellen und musste aufgrund meiner Diensttätigkeit in Europa 3 Monate fast Pausieren.
2. Was sind Ihre Stärken? Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe, meine Ruhige stimme sowie mein wissen ist beruhigen für den Support
3. Was sind Ihre größten Schwächen? Das ich in der Vergangenheit beruflich das Team Verlassen musste.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Wenn es dafür notwendig wäre den Staat vor möglichen gefahren zu schützen sicher
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Sollte ich bis dahin eins haben aufjedenfall

Ich würde mich freuen wenn ich euch von mir erneut überzeugen könnte. Die Tätigkeit im Team war immer schön und spannend. Der Support für Spieler hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht und ist wichtig für das aufrechthalten vom Server 3
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,216
Moin Jörg!

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen.

Bitte melde dich bei alfonsius für ein persönliches Gespräch im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,216
Moin Jörg!

Du konntest uns auch beim persönlichen Gespräch überzeugen und bist hiermit angenommen.
Willkommen im Team!

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom