Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58530
Players nickname
Ben Stones
Suspect ID
15869 und 62602
Date of violation
Aug 2, 2023
Time of violation
20:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kNvlHi2huZM&feature=youtu.be

Noah Alcaress

Player
Player
Joined
May 26, 2023
Messages
25
1. taserst du uns als erstes 2. nimmst du uns von vorne fest ich glaube du solltest selber mal das regelwerk lesen mein bester
 

Junior Stones

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
381
1. taserst du uns als erstes 2. nimmst du uns von vorne fest und 3. sprichst du das regelwerk an was auch verboten ist ich glaube du solltest selber mal das regelwerk lesen mein bester
Mein Lieber, erstens es ist erlaubt zu Tazern. 2. es ist erlaubt von vorne zu fesseln und 3. solltest du mal das Regelwerk lesen. LG Ben Stones
 

Ozean

Player
Player
Joined
May 21, 2023
Messages
95
Inappropriate language
Das ist so dähmlich du bist ja mal der grösste clown die sagen das sie cops sind du gehst weg bist ultra mad kommst wieder und strahlst ein verhalten aus das ist eine frechheit dich sollte man mal dicke sanktionieren für dein ooc mades verhalten


Bild
 

Junior Stones

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
381
Das ist so dähmlich du bist ja mal der grösste clown die sagen das sie cops sind du gehst weg bist ultra mad kommst wieder und strahlst ein verhalten aus das ist eine frechheit dich sollte man mal dicke sanktionieren für dein ooc mades verhalten


Bild
Mein Lieber, ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und wünsche dir noch viel Spaß auf Grand RP. LG Ben Stones
 

Noah Alcaress

Player
Player
Joined
May 26, 2023
Messages
25
Außerdem waren wir nicht in dienst kleidung und mein dienst ausweis war „in meinen dienst fach“ was ich danach geholt habe und ihnen den danach gezeigt habe machdem du uns 1000 mal festgenommen hast und wir normal reden konnten kannst den clip doch bestimmt noch länger schicken bis dahin wo ich ihn dir gegeben habe
 

Taco Laco

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 23, 2022
Messages
204
Die wurden doch von dem einen geprüft und er sagte doch das alles ok ist. Wo die wieder weiter liefen
 

Noah Alcaress

Player
Player
Joined
May 26, 2023
Messages
25
Offtop
Hab über PDA überprüft ob die wirklich FIBler sind
Bro warum lügst du jetzt muss doch nicht sein schicke heute abend ein clip rein wo ich dir den gegeben habe wo er in der zeit weg war
 
Last edited:

Toni Salvatore

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
35
Bro warum lügst du jetzt muss doch nicht sein schicke heute abend ein clip rein wo ich dir den gegeben habe wo er in der zeit weg war
Ne als ihr gefesselt wart hatte ich überprüft und dann hast du gegeben meinte nur in dem zeitraum als er weg war hatte ich überprüft und hab mich verschrieben meinte SAHPler nicht FIBler
 

Leon Traintrain

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
439
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 72506 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Die Spieler mit der ID 15869 & ID 62602 bekommen folgende Sanktion :

1.12 Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten.
Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen.


Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom