- Deine ID: 58530
- ID der beschuldigten Person*en: 15869 und 62602
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern /
4.Viel Spaß mit dem Video
LG Ben Stones
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Mein Lieber, erstens es ist erlaubt zu Tazern. 2. es ist erlaubt von vorne zu fesseln und 3. solltest du mal das Regelwerk lesen. LG Ben Stones1. taserst du uns als erstes 2. nimmst du uns von vorne fest und 3. sprichst du das regelwerk an was auch verboten ist ich glaube du solltest selber mal das regelwerk lesen mein bester
Mein Lieber, ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und wünsche dir noch viel Spaß auf Grand RP. LG Ben StonesDas ist so dähmlich du bist ja mal der grösste clown die sagen das sie cops sind du gehst weg bist ultra mad kommst wieder und strahlst ein verhalten aus das ist eine frechheit dich sollte man mal dicke sanktionieren für dein ooc mades verhalten
Hab über PDA überprüft ob die wirklich SAHPler sindDie wurden doch von dem einen geprüft und er sagte doch das alles ok ist. Wo die wieder weiter liefen
So gefangen das du das hochsickst.
- Deine ID: 58530
- ID der beschuldigten Person*en: 15869 und 62602
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern /
4.Viel Spaß mit dem Video
LG Ben Stones
Bro warum lügst du jetzt muss doch nicht sein schicke heute abend ein clip rein wo ich dir den gegeben habe wo er in der zeit weg warHab über PDA überprüft ob die wirklich FIBler sind
Ne als ihr gefesselt wart hatte ich überprüft und dann hast du gegeben meinte nur in dem zeitraum als er weg war hatte ich überprüft und hab mich verschrieben meinte SAHPler nicht FIBlerBro warum lügst du jetzt muss doch nicht sein schicke heute abend ein clip rein wo ich dir den gegeben habe wo er in der zeit weg war