Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14913
Players nickname
Timo Rrari
Suspect ID
12815
Date of violation
Jan 30, 2022
Time of violation
01:07
Proofs
https://youtu.be/slo0j5I99hM

Abraham Moody

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
157
Grüße euch,

von ID 12815 sowie 12385 werden die POVs verlangt.
Ihr habt hierfür 24 Stunden Zeit!
 

Abraham Moody

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
157
Grüß euch,

der Spieler mit der ID 12815 wird folgende Strafe erhalten:
6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Knast 60 min
12385 POV wird noch gewartet!
 

Osman Draco

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
15
Moin,
um das ganze für die Admins schnell zu machen: Ich habe KEIN POV von der Situation. Grund dafür ist (Kann natürlich glauben wer will) ich bis vor kurz vor dem Event ein privaten Notfall hatte und der einzige Grund weshalb ich teilgenommen hatte die Ablenkung vom rl war. Entsprechend war ich einfach zu wenig bei der Sache und habe das POV vergessen. Ich verstehe einfach nicht wieso man wegen so einer Kleinigkeit schon wieder Reports schreiben muss. Wir waren 4 Leute in dem Event und haben absolut nichts ausgerichtet. Wir wurden einfach nur um gescheppert und haben absolut nichts gerissen. Wieso muss man dann mit der einzigen Intention jemand zu schaden die VOD fordern. Du hattest mich den kompletten Kampf nicht einmal gesehen. Kann ich einfach nicht verstehen. Euch allen trotzdem eine Gute Zeit und bis dann.
LG
Osman
 

Abraham Moody

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
157
Grüß euch,

einerseits tut es mir leid, andererseits gibt es eine klare Regel hierzu!
Dementsprechend wird ID 12385 für 30 Tage ausgeschlossen.
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom