Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Provokation gegen ID 1910 und Rosalie Rose (ID für mich Unbekannt)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39552
Players nickname
Nina Plinka
Suspect ID
1910
Date of violation
Aug 2, 2023
Time of violation
22:07
Proofs
https://imgur.com/a/LEfReBS,https://imgur.com/a/zDrf3Qv,https://imgur.com/a/dPEvehv

Nina Plinka

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
26
Beweismaterial:
Bild 1:

IMG_2807.png

Bild 2:

IMG_2806.png

Bild 3:

IMG_2805.png



Bild 4:
IMG_2808.png

Beschwerdegrund: Provokation.
Was ist passiert?: Da Teddy Vice (ID 1910) und ich kein gutes Verhältnis miteinander haben und sie mich auch schon öfter Hochgeschickt hat und Ich dafür in den Admin Knast kam schickte sie anschließend Anzeigen raus wie ,, Ich grüße die definitiv namensechten Blinkas" um meinen Mann und mich (Nina Plinka und Plyanka Plinka) zu provozieren. Dies sieht man auf dem Zweiten Bild da sie zugibt uns damit Provozieren zu wollen. Nun hat sie mit ihrem Twink Rosalie Rose(ID mir unbekannt) eine Familie eröffnet mit dem Namen "Blinka",dies sieht man auf dem dritten Bild. Ebenfalls ist auf dem Vierten Bild zu erkennen, dass David Snake mich über ihre neue Familie informiert.
 

Caro

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
14
Vorallem lassen die einfachsten Anzeigen nicht durch und so ne scheiße schreiben dann die eigenen Leute ! Ich hoffe für dich das es angenommen wird . Sowas geht gar nicht!
 

JayJay Loco

Player
Player
Joined
Mar 11, 2023
Messages
12
Man beachte: Es wurde eine Vereinbarung getroffen dass keine Familie mehr die andere provoziert. Hält sich die LifeInvader Familie bestens daran, wie unschwer zu erkennen ist.
 

Junior Dior | 47151

Player
Player
Joined
Dec 26, 2022
Messages
76
Beweismaterial:
Bild 1Bild 2:

IMG_2806.png

Bild 3:

IMG_2805.png



Bild 4:
IMG_2808.png

Beschwerdegrund: Provokation.
Was ist passiert?: Da Teddy Vice (ID 1910) und ich kein gutes Verhältnis miteinander haben und sie mich auch schon öfter Hochgeschickt hat und Ich dafür in den Admin Knast kam schickte sie anschließend Anzeigen raus wie ,, Ich grüße die definitiv namensechten Blinkas" um meinen Mann und mich (Nina Plinka und Plyanka Plinka) zu provozieren. Dies sieht man auf dem Zweiten Bild da sie zugibt uns damit Provozieren zu wollen. Nun hat sie mit ihrem Twink Rosalie Rose(ID mir unbekannt) eine Familie eröffnet mit dem Namen "Blinka",dies sieht man auf dem dritten Bild. Ebenfalls ist auf dem Vierten Bild zu erkennen, dass David Snake mich über ihre neue Familie
 
Last edited:

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Grüße Liebe Nina

Bild 1
Da die Anzeige im ersten Bild nicht von mir stammt, kann ich deswegen auch nicht Sanktioniert werden.
Weiteres sieht man am 1. Bild kein Datum / Uhrzeit.

Bild 2
Im 2. Bild kann man klar unten erkennen, dass dieses am 24.07.2023 um 22:26 aufgenommen wurde.
Zudem könnte die Beschuldigte Person (ich) einfach ihre Handynummer verkauft haben, es ist nämlich keine ID sondern nur eine IC Telefonnummer zu sehen.
Laut den Regeln für das einreichen einer Beschwerde gilt aber folgendes:

Regeln für das Einreichen einer Beschwerde:
Der Clip darf nicht älter als 48 Stunden sein!

Bild 3
Auf dem 3. Bild ist ebenfalls kein Datum / Uhrzeit zu sehen, könnte ja theoretisch auch schon vor 4 Tagen geschehen sein.

Bild 4
Auf dem 4. Bild auch kein Datum / Uhrzeit, nur "heute um...". Diese Bilder könnten aber auch vor 4. Tagen entstanden sein.
Auf dem 4. Bild sieht man klar, dass du David im Bezug auf eine IC Anzeige beim LifeInvader schreibst.
Du bittest David in folgenden Worten solche Anzeigen zu unterlassen, jedoch darf er diese Information laut der Allg. Regel 1.3 MG (Metagaming) gar nicht IC nutzen.

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Zudem ist es Fakt, dass du David im Bezug auf eine IC Situation schreibt, also könnte dies unter die Allg. Regel 6.10 zählen.
Ich denke, du hättest auch IC auf David zukommen können und ihm erklären können, dass die Anzeigen laut internen Richtlinien, eine sogenannte "Trollanzeige" ist, und somit in Zukunft nicht mehr durchgelassen wird. Da du ja auch vermehrt David im Discord gefragt habe ob er mal zum HQ kommen würde.

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

Ich finde in keinem deiner Beweise ein Hinweis, dass ich dich provozieren würde. Zudem du wie ich wohl feststelle, OOC auf David zugenommen bist, aber in keinster Weise IC versucht hast dieses Problem zu lösen.


Der Grund weshalb ich dich vermehrt hochgeschickt habe, waren offensichtliche Regelbrüche wie RDM.

Und an JayJay: Die Familie die ich IC besitze ist keine Lifeinvader Familie, also bitte die Organisation daraus halten, es wurde besprochen ja, nun wie schon erwähnt, sieht man keinerlei Beweise für Provokation, da vorallem auch der Name Blinka im Spiel existiert. In dem Bild von den geschickten SMS, sehe ich auch keine Nachricht, dass da irgendwas zur Provokation diente. Da steht lediglich, dass es dich wohl scheinbar provoziert, rauslesen tut sich da trotzdem kein Geständnis.

Bitte versuch doch gerade so ein, aus meiner Sicht, Kindergarten mal IC zu klären, statt nur mit Familienraids (hinterher uns darauf ansprechen) und RDMs.
 
Last edited:

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da es Lifeinvader Anzeigen sind, sehe ich es nicht als Provokation.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom