Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
lalilu
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 1, 2023
Time of violation
ca. 23:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=

Marviin Lazcano

Player
Player
Joined
Mar 31, 2023
Messages
45
Ich bestätige hiermit das er die Erlaubnis den thread zu erstellen und das Videomaterial zu verwenden
 

Manuu

From • Thüringen
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
110
Sehr geehrte Admins,

Videomaterial:
Wie sie in diesen Clip sehen können, lässt der NGler mit der ID 45393 eine Weste von der NG fallen und sagt euch gönnt.


Beschwerdegrund:
6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (zB ein böser Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | Warnen


Was ist passiert:
Wir wollten mit der Gang Anwesenheit machen und da kommt der NGler mit der ID 45393 und droppt ne Weste von der NG.

Ich habe die Erlaubnis von,
Max Odonald ID: 49749

Diesen Thread zu erstellen & sein Videomaterial zu verwenden.
Regelwerk Anspielung und OOC Talk, schickst dich und die Vagos damit selber hoch. Da ihr mehr als 5 Leute bei dieser Situation dabei waren, auch der Leader von euch. Ist glaube selbst erklärend was passiert.
 

Peter Strauss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2022
Messages
43
wenn ihr es nicht gemeldet habt gibt es für euch alle und die ID16697 hat mit einer waffe die weste aufgehoben
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
 

RicoPanamera

Player
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
152
Sehr geehrte Admins,

Videomaterial:
Wie sie in diesen Clip sehen können, lässt der NGler mit der ID 45393 eine Weste von der NG fallen und sagt euch gönnt.


Beschwerdegrund:
6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (zB ein böser Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | Warnen


Was ist passiert:
Wir wollten mit der Gang Anwesenheit machen und da kommt der NGler mit der ID 45393 und droppt ne Weste von der NG.

Ich habe die Erlaubnis von,
Max Odonald ID: 49749

Diesen Thread zu erstellen & sein Videomaterial zu verwenden.
ooc talk+Lispel RP
 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
426
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Vorlagen nicht eingehalten und keinen richtigen Proof angegeben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom