Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32125
Players nickname
Lucky Sound
Suspect ID
26896 ; 26847
Date of violation
Jan 30, 2022
Time of violation
1:01
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1PlHh2i4BTK79oQQt708vZulHCByy1hgh/view?usp=sharing

SoundLucky

Player
Player
Vor-Clip-Story:
Zwei Spieler kamen auf mich zu als ich aus dem Hotel kam.
Einer von ihnen bot mir ein Shirt an, welches "super wertvoll" sein sollte. Sie betonten finanziell ausgesorgt zu haben und wollten einem Neuling eine Freude machen und das Shirt für kleines Geld verkaufen. Sie haben mir sogar erklärt wo genau ich hin müsse um das Shirt zu verkaufen und dass der aktuelle Marktwert um die 150k wären.
Da ich erst vor 3 Tagen hier angefangen habe, kenne ich mich noch nicht sonderlich aus und wollte dem Ganzen mal eine Chance geben, da ich es mag neue Spielmechaniken kennen zu lernen.
Ich fragte mehrfach ob sie mich übers Kreuz legen wollen oder ob sie es ehrlich meinen und sie beteuerten ihren Versuch etwas Gutes zu tun.
Mit einem Handschlag vergewisserte ich mich der Ehrlichkeit und bekam so auch den Namen des Haupttäters.
Nachdem dann ein normaler Tauschhandel nicht funktioniert hat, fuhren wir aus der GreenZone an einen ruhigeren Platz.
Eine Fahrt mit zwei komplett Grün bekleideten Typen hatte mir schon genug Sorgen bereitet nachdem ich während meiner bisherigen Spielzeit schon zweimal von grünen Typen bedroht wurde.
Am ruhigeren Platz angekommen vereinbarten wir den Tausch folgendermaßen:
Er droppt das Tshirt, ich gebe ihm das Geld, ich hebe das Tshirt auf und alle gehen ihrer Wege.
Nachdem ich 20k bezahlt habe, versuchte ich das Shirt vom Boden aufzuheben, was dann allerdings (auch) nicht ging.

Ab-Clip-Story:
Mir wurde klar, dass es sich wohl um ein besonderes, charaktergebundenes (?) Item handelte. Ich bin schnell wieder ins Auto, weil sie schon ohne etwas zu sagen eingestiegen sind - und ich konnte noch kurz mit ihnen sprechen. Der Haupttäter meinte dann dass er mir das Geld wieder zurückgibt, während ich weiterhin im Auto blieb.
Schlussendlich wurde ich aus dem Auto geworfen und die beiden sind abgehauen.
Ich bin noch etwa 3 Minuten an gleicher Stelle stehengeblieben um den Tätern die Chance zu geben mir das Geld zu geben.
Es kam niemand, also bin ich wieder zur GreenZone, mit der Vermutung dass sie noch andere Anfänger über den Tisch ziehen wollen.
Dort angekommen kam der Täter auch direkt wieder auf mich zu mit den Worten "Ach was für ein Glück dass wir dich hier wiederfinden.." und hat mir dann zum Glück das Geld wieder gegeben.

ALLES IN ALLEM-
ist es gut für mich ausgegangen, aber ich finde es einfach ungerecht dass gerade Anfänger am Hotel von solchen Typen abgegriffen werden und über den Tisch gezogen werden. Von den anderen bisherigen Situationen auch ganz zu schweigen.
Vielleicht meinte der Haupttäter es wirklich gut - da sein Kollege ja gefahren ist und mich aus dem Auto geworfen hat. Deshalb nenne ich ihn auch nicht namentlich.
Aber dennoch appelliere ich hier einfach mal an jedermanns Ehrgefühl, dass man Neuankömmlinge nicht direkt in solche Situationen bringen sollte. Am Ende des Tages sollte doch jeder ein wenig Spaß haben können.

Julz Pluxury

Player
Player
Hey Lucky.

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Grund: Beschwerde Richtlinien nicht eingehalten.
Bitte lade deinen Clip auf YouTube oder streamable hoch.

Gruß Julz Pluxury

Status
Not open for further replies.
Top Bottom