Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
104176
Players nickname
Jamal hash
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Aug 3, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/wqe3sb

Tim Bang

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
180
Sehr geehrte Admins,

Ich möchte zunächst meine aufrichtige Reue für mein Fehlverhalten ausdrücken, das zu diesem Verstoß geführt hat. Es ist mir nun bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich meinen Account geteilt habe, und ich erkenne die Ernsthaftigkeit meines Verstoßes an.

Ich habe die Zeit genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und die Auswirkungen meines Fehlers zu verstehen. Ich verstehe, wie wichtig es ist, die Regeln und Vorschriften einer Gemeinschaft zu respektieren, um eine positive und angenehme Erfahrung für alle Mitglieder sicherzustellen. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und zukünftig äußerst sorgfältig darauf achten werde, mich an die Regeln zu halten.

Mir ist bewusst geworden, dass Regel 1.1 darauf abzielt, die Sicherheit und Integrität der Community zu gewährleisten. Ich verspreche hiermit, diese Regel strikt zu befolgen und keine weiteren Verstöße zu begehen. Ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich alles daran setzen werde, das Vertrauen der Admins zurückzugewinnen.

Mit großem Respekt bitte ich Sie, meinen Entbannungsantrag zu überdenken und mir die Möglichkeit zu geben, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. Ich bin bereit und gewillt, alle erforderlichen Schritte zu unternehmen, um meine Bereitschaft zur Einhaltung der Regeln zu zeigen und eine positive Präsenz auf dem Server aufrechtzuerhalten.

Ich danke Ihnen herzlich im Voraus für Ihre Zeit und Überlegung. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir die Chance geben werden, meine Lektion zu lernen und zu beweisen, dass ich es besser kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Jamal Hash
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Account wird mit wipe(money) entsperrt.
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom