Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Eventregel 1.3 (Start in der Eventzone) | Familie Blackout (IDs im Post angeführt)

Status
Not open for further replies.
Your ID
5972
Players nickname
Ernst_Time
Suspect ID
28
Date of violation
Jan 30, 2022
Time of violation
02:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ozCNPW77oHg

Ernst_Time

Player
Player
Meine ID: 5972

ID (+ Name) der Person: ID 28 + ID 596 + ID 40344 + ID 40102 + ID 2437 + ID 31884

Videomaterial:

Beschwerdengrund: 1.3 Es ist verboten, den Veranstaltungsbereich vor Beginn der Veranstaltung zu betreten. |Knast 120 min

Was ist passiert?: In meinem Video sieht man wie einige Leute von Blackout (oben genannte IDs + weitere die im Clip nicht direkt erkenntlich sind) bei der Übernahme des Hotels schon in der Zone starten. Dies gibt der Familie einen eindeutigen Vorteil da sie schneller ins Haus laufen können ohne abgeschossen zu werden.

MfG Ernst Time

Ernst_Time

Player
Player
War halt nicht extra.
Aber schade dass man wegen jeder kleinigkeit weinen muss und dann auch noch in meinen Stream kommt und rumheult.
Nehme die Strafe entgegen :)
Ja alles es kann ja passieren, ich wein hier nicht rum und in deinem Stream war ich auch nicht das kannst du mir glauben. Ich bin eigentlich auch keiner der alles direkt hier reported aber wenn das hier auf dem Server jeder so macht hat man teilweise keine andere Wahl mehr. Ich will hier nichts böses oder so, aber Regeln gibt es ja nicht umsonst.
LG

Last edited:

Ernst_Time

Player
Player
Btw. mit Weste da zu stehen, wo du weißt, dass du mitten in der Zone bist ist "baiting"
Falls du weinst und sagst nein hier ein Übersetzer für dich:

bait
/beɪt/
Learn to pronounce
In welchem Sinne ist das Baiting? Ja ich habe mich absichtlich dazugestellt um die IDs zu sehen und eine Weste angezogen um nicht in der Zone zu starten. Nichts liegt mir ferner als dich/euch damit zu baiten oder sonstiges.
LG

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Ernst_Time,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 2437, 40102, 596, 31884, 40433 - Event 1.3
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom